Hommage an David Bowie
News & Trends

Hommage an David Bowie

Léonie de Montmollin
Zürich, am 21.01.2016
Mit über 140 Millionen verkauften Alben, galt der britische Sänger David Bowie als einer der einflussreichsten Musiker unserer Zeit. Auch wir verabschieden uns von «Ziggy Stardust» a.k.a. «The Thin White Duke» a.k.a. «Major Tom».
Nothing Has Changed, 3 CDs (Best Of David Bowie)
Sonstige CDs/>
Nothing Has Changed, 3 CDs (Best Of David Bowie)
Nothing Has Changed, 3 CDs (Best Of David Bowie)
Sonstige CDs/>
Nothing Has Changed, 3 CDs (Best Of David Bowie)
David Bowie (aka Space Oddity) - Remastered 2015
Sonstige CDs
12.90
David Bowie (aka Space Oddity) - Remastered 2015
David Bowie (aka Space Oddity) - Remastered 2015 (David Bowie, 2015)
Schallplatte/>
David Bowie (aka Space Oddity) - Remastered 2015 (David Bowie, 2015)

Wandkunst

David Bowie Ziggy Stardust
Bild/>
Pyramid David Bowie Ziggy Stardust
David Bowie Heroes
Bild/>
Pyramid David Bowie Heroes
David Bowie Aladdin Sane
Bild/>
Pyramid David Bowie Aladdin Sane
David Bowie (30 x 40 cm)
Bild/>
Pyramid David Bowie (30 x 40 cm)

6 Personen gefällt dieser Artikel


Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin
Category Marketing Manager, Zürich
Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren