Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxus Logo
News & Trends Heimkino09

Hobbs & Shaw, Chucky, Detective Pikachu – Trailer Tuesday

Jason Statham und Dwayne Johnson in einem Buddy-Cop-Film, eine Mörderpuppe mit der Stimme von Mark Hamill und Sophie Turner mal nicht als Sansa Stark: Hier ist Trailer Tuesday.

Auch ohne Vin Diesel scheint das Franchise um «The Fast and The Furious» vielversprechend zu sein. Hobbs und Shaw, die Rollen von Dwayne Johnson und Jason Statham, machen einen auf Solo. Dazu erlebt die Mörderpuppe Chucky ein Revival und der tote Wissenschaftler Alec Holland wird als Swamp Thing zu neuem Leben erweckt.

Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw

«Look at me, I'm black Superman», sagt Schauspieler Idris Elba als genetisch aufgemotzter Schurke Brixton. Danach ein Haka von Dwayne Johnson, Autos und Kampfjets sowie -helikopter. Auch wenn der Film voll die Rotze wird, grossartig unterhaltend wird «Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw» garantiert.

Kinostart: 1. August 2019

Child's Play

Chucky, die Mörderpuppe, bekommt ein Reboot. Diesmal irgendwas mit App und Smart. Und Messern. Im Konzept war «Child's Play» schon im Original anno 1988 Quatsch, was die Macher dann in späteren Sequels voll akzeptiert und ausgelebt haben. Denselben Unsinn mit etwas Blut könnte auch den Reboot beseelen. Hoffentlich aber mit viel practical effects und wenig CGI.

Mark Hamill spricht übrigens den Chucky. Nur so nebenbei.

Kinostart USA: 21. Juni 2019

X-Men: Dark Phoenix

Die X-Men fliegen ins Weltall und treten die Adaption einer der bedeutendsten Storylines aus den X-Men-Comics los. Obwohl der Film x-mal verschoben wurde, soll er jetzt endlich kommen. Hoffentlich wird er besser als «Apocalypse».

Kinostart: 6. Juni 2019

Swamp Thing

Das Swamp Thing gehört zu den wohl interessantesten und absurdesten Helden des DC Universe. Ehemals Wissenschaftler, jetzt Naturgewalt und Verkörperung von «The Green», der Essenz aller Pflanzen auf der Erde, kämpft Alec Holland gegen «The Black», die Essenz alles Toten.

Serienstart USA: 31. Mai 2019

Detective Pikachu

Ach jöööö…

Kinostart: 9. Mai 2019

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Pokémon: Detective Pikachu</strong>: Welches Pokémon ist flauschig? Welches nicht?
News & TrendsHeimkino

Pokémon: Detective Pikachu: Welches Pokémon ist flauschig? Welches nicht?

<strong>Film-Neuerscheinungen</strong> im September
News & Trends

Film-Neuerscheinungen im September

<strong>Practical Effects</strong>: Aus Liebe zur Realität
HintergrundHeimkino

Practical Effects: Aus Liebe zur Realität

Avatar

Dominik Bärlocher, Zürich

  • Senior Editor
Journalist. Autor. Hacker. Ich bin Geschichtenerzähler und suche Grenzen, Geheimnisse und Tabus. Ich dokumentiere die Welt, schwarz auf weiss. Nicht, weil ich kann, sondern weil ich nicht anders kann.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen