Guten Morgen Schweiz, Grüezi Präsident Trump!
News & Trends

Guten Morgen Schweiz, Grüezi Präsident Trump!

Aurel Stevens
Zürich, am 09.11.2016
Damit hat kaum einer gerechnet – Hillary Clinton muss sich Donald Trump geschlagen geben. Die nächsten vier Jahre (oder acht 🙈) verbringt The Donald im Weissen Haus. Wir hätten da ein paar Produkte, die wir ihm ins Oval Office mitgeben könnten.

Falls Unsicherheiten bestehen, wo dieses Schweden, äh diese Schweiz schon wieder liegt, hilft dieser Globus weiter.

«Make America great again!» Das wird mit dieser ganz ausgezeichneten Lupe mit Sicherheit gelingen.

Mit diesem Schnäppchen aus solidem Gold ist das Unterzeichnen von allen möglichen Papieren ein Klacks. Genauso wie der Preis.

Exception Precious
Stift/>
Waterman Exception Precious

Sollte mal die heisse Luft ausgehen, hilft dieser praktische (und elegant designte) Heizlüfter von Dyson.

Falls der Drang, einen Knopf zu drücken (Atombombe!) zu gross wird, verschafft die Useless Box zuverlässig Erleichterung.

Dieser leistungsstarke Föhn sollte immer griffbereit sein, lässt sich die typische Trump-Frisur damit doch in unter zwei Sekunden richten.

Swiss Perfection Typ 440
Föhn
79.90
Solis Swiss Perfection Typ 440

Obwohl mehr als klar ist, wer im Rampenlicht steht: In der Schublade sollte immer dieser Scheinwerfer parat liegen, um die Dinge ins rechte Licht zu rücken.

Diese handliche Clinton-Figur zaubert ein Lächeln auf Präsident Trumps Gesicht, falls es mal nicht so läuft.

Campaign 2016: Hillary Clinton Pop! (16cm)
Figur/>
Funko Campaign 2016: Hillary Clinton Pop! (16cm)

Dieser schöne Spiegel versichert dem Betrachter unaufdringlich und stets aufs Neue, wer der Grösste ist.

Firenze (100 x 200 cm)
Spiegel/>
Furn Firenze (100 x 200 cm)

Süsser Hingucker für aufs Pult, damit das Ziel «Mauer vor Mexiko» niemals vergessen geht.

60 Personen gefällt dieser Artikel


Aurel Stevens
Aurel Stevens
Chief Editor, Zürich
Ich bändige das Editorial Team. Hauptberuflicher Schreiberling, nebenberuflicher Papa. Mich interessieren Technik, Computer und HiFi. Ich fahre bei jedem Wetter Velo und bin meistens gut gelaunt.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren