Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Inspiration

Gratis Laufanalyse in 3 digitec-Shops: jetzt voranmelden!

In Zusammenarbeit mit New Balance führen wir Anfang September je eine Laufanalyse in den digitec-Shops in Zürich, Bern und Lausanne durch. Melde dich jetzt an und vereinbare einen Termin mit unseren Runningspezialisten.

Warum eine Laufanalyse wichtig ist

Gerade für regelmässiges Training ist es enorm wichtig, einen Schuh zu wählen, der deinem Körper und den Laufumständen angemessenen ist. Das Laufen kann sonst Knien und Gelenken schaden. Die Form deiner Füsse und Beinachse, dein Laufstil, der Laufuntergrund sowie die Regelmässigkeit deines Trainings sind essentielle Faktoren bei der Wahl des Laufschuhs. Hier lohnt es sich auf jeden Fall, einen Experten zu Rate zu ziehen.

So funktioniert die Analyse

Die Analyse dauert in etwa 30 Minuten. Du wirst zunächst auf einem Laufband-ähnlichen Analysegerät im Shop laufen, wodurch vor allem deine Fussform analysiert werden kann. Anschliessend wird der Runningexperte von New Balance deinen Laufstil bei einem kurzen Lauf vor dem Shop genauer begutachten. Auf Grundlage dieser Informationen kann er dir danach genau sagen, welche Art Laufschuh für dich geeignet ist. New Balance wird vor Ort eine Auswahl verschiedener Laufschuh-Modelle zur Verfügung stellen, damit du gleich testen kannst, welcher Schuh dir am besten passt.

Daten

Die Runningexperten von New Balance werden dir an folgenden Daten und Orten zur Verfügung stehen:

  • Zürich, 4.9.2017, 10-13 Uhr und 14-17 Uhr (im Halbstundentakt)
  • Bern, 6.9.2017, 10-13 Uhr und 14-17 Uhr (im Halbstundentakt)
  • Lausanne, 8.9.2017, 10-13 Uhr und 14-17 Uhr (im Halbstundentakt)

Anmeldung

Um dich anzumelden, schreibst du uns ganz einfach eine Mail an promo@digitecgalaxus.ch mit folgenden Angaben:

  • Betreff «Laufanalyse»
  • dein vollständiger Name
  • gewünschter Ort und Zeit für die Analyse (z.B. Zürich, 4.9.2017, von 11 bis 11.30 Uhr)

Wir informieren dich anschliessend, ob der gewünschte Slot noch frei ist und schlagen dir bei Bedarf einen Alternativtermin vor. Die Anmeldung muss bis spätestens Freitag, 1. September 2017 erfolgen. Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

User

Theresa Schieder

Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo