Gewinne jetzt 5x ein Fan-Package zum neuen Film «Rogue One: A Star Wars Story»
News & Trends

Gewinne jetzt 5x ein Fan-Package zum neuen Film «Rogue One: A Star Wars Story»

Irene Portmann
Zürich, am 09.12.2016
Ab dem 15. Dezember läuft der erste Stand-Alone-Film aus dem Star Wars Universum im Kino. Gewinne jetzt passend zum Filmstart eines von 5 Fan Packages. Mit diesen exklusiven Goodies bist du für den Kinostart von «Rogue One: A Star Wars Story» bestens gewappnet.

So funktioniert's

Nenne bis am 15.12.16 unten im Kommentarfeld dein liebstes Star Wars-Zitat. Mit etwas Glück gehört dir schon bald eines der 5 Fan-Packages. Diese bestehen aus je einem USB-Stick, einem Notizbuch und einem T-Shirt, alles im Design passend zu Rogue One.

Möge die Macht mit dir sein!

Fanshop

Hier findest du unsere neusten Fanartikel passend zu «Rogue One: A Star Wars Story».

Star Wars Krennics Imperial Shuttle (75156)
LEGO/>
LEGO Star Wars Krennics Imperial Shuttle (75156)
Star Wars Rebel U-Wing Fighter (75155)
LEGO/>
LEGO Star Wars Rebel U-Wing Fighter (75155)
Star Wars K-2SO (75120)
LEGO/>
LEGO Star Wars K-2SO (75120)
Star Wars 48'' Darth Vader Battle Buddy (120cm)
Figur
223.–
Jakks Pacific Star Wars 48'' Darth Vader Battle Buddy (120cm)
Star Wars Rogue One Interaktiver Droid Smart R2-D2
Figur/>
Hasbro Star Wars Rogue One Interaktiver Droid Smart R2-D2

Der neue Film

«Rogue One: A Star Wars Story» erzählt die Geschichte der Rebellin Jyn Erso (Felicity Jones) und einer bunt zusammengewürfelten Crew, die sich zu einer der Schlüsselmissionen im Kampf gegen das Imperium aufmachen. Sie wollen die Pläne des Todessterns stehlen, der dereinst von Luke Skywalker (Mark Hammill) und einer mutigen Crew X-Wing-Pilotinnen und -Piloten angegriffen wird. Doch obwohl sie für die helle Seite der Macht arbeiten, sind sie nicht grosse Jedi oder Force-Sensitive. Sie sind gewöhnliche Menschen, die genug von der dunklen Seite haben.

Mehr zum Thema Star Wars

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Teilnahmebedingung Digitec Galaxus AG: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 Personen gefällt dieser Artikel


Irene Portmann
Irene Portmann
Brand Communications Manager, Zürich
Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren