Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
News & Trends 72

Gewinne 2 × 2 Tickets für's Legoland!

Sind du und deine Kinder grosse LEGO-Fans? Dann mach jetzt mit und mit etwas Glück fährst du schon bald nach Deutschland ins Legoland!

So funktioniert's

Poste in diesem Facebook-Post in die Kommentare, den Link zu deinem Lieblings-LEGO in unserem Shop und schon nimmst du am Wettbewerb teil. Mit etwas Glück gewinnst du 2 Eintrittstickets für das Legoland in Deutschland. Falls du zu den ausgelosten Gewinnern gehörst, benachrichtigen wir dich nach dem Teilnahmeschluss auf Facebook.

Teilnahmeschluss: 10.8.17

Hier geht's zu unserem grossen LEGO-Sortiment.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Der Abschleppwagen und mehr <strong>Neuheiten von LEGO</strong>
Aktion

Der Abschleppwagen und mehr Neuheiten von LEGO

<strong>LEGO Boost</strong>: Wir durften den programmierbaren Roboter bereits testen
Video
FerngesteuertNews & Trends

LEGO Boost: Wir durften den programmierbaren Roboter bereits testen

Von Tobias getestet: Die <strong>Lego BrickHeadz</strong>
Review

Von Tobias getestet: Die Lego BrickHeadz

Teilnahmebedingung Digitec Galaxus AG: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zur Teilnahme müssen uns alle Angaben korrekt zugesendet werden.

User

Irene Portmann, Zürich

  • Marketing Communications Manager
Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

7 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User Anonymous

Ich habe kein Facebook...

04.08.2017
User desion70

Ich auch nicht

05.08.2017
User 999pat999

Gemäss juristischen Spezialisten ist ein Gewinnspiel mit einem "Facebook-Zwang" ebenso verboten wie eines mit einem eigentlichen Kaufzwang... Aber Galaxus wird das herzlich egal sein, genau wie auch die Vergleichspreise, die seit Jahr und Tag in einer Art angegeben werden, welche nicht den Vorschriften entspricht.

05.08.2017
User desion70

Auf welchen Gesetzes Artikel / Gerichtsentscheid beziehst du dich?

06.08.2017
User 999pat999

Die beste Übersicht gibt: mll-legal.com/uploads/tx_x4...

07.08.2017
User Irene Portmann

Dieser Wettbewerb spielt sich ausschliesslich auf Facebook ab. Es wird wieder Wettbewerbe geben, bei denen ihr direkt auf galaxus.ch teilnehmen könnt. Danke für euer Verständnis.

07.08.2017
Antworten