Super Mario Maker, Wii U
Super Mario Maker, Wii U
Super Mario Maker, Wii U
Super Mario Maker, Wii U
Mario Tennis Ultra Smash, Wii U
Mario Tennis Ultra Smash, Wii U
News & Trends

Geschenkideen von Nintendo

Thierry Pool
Zürich, am 13.12.2015
Hol Dir Freude ins Häuschen - so nennt der japanische Hersteller Nintendo seine diesjährige Weihnachtskampagne. Wir schliessen uns dem an und empfehlen einige Highlights für die Wii U und die portablen Konsolen 2DS, 3DS und 3DS XL.

Super Mario Maker

Dieses neue Game bietet Funktionen, die sich Mario-Fans schon immer gewünscht haben: Es lassen sich eigene Levels erstellen, vorhandene bearbeiten, in der Community sharen und natürlich spielen. Man kann in den ?-Boxen verstecken, was immer man mag und wenn man einmal nicht weiter weiss, drückt man den Select-Button und modelliert die Spielwelt passend um: Ein völlig neues Super Mario-Erlebnis, das Spass macht. Und kompatibel ist mit den amiibo-Figuren!

Game (Box)
/>
Super Mario Maker inkl. Artbook (Wii U, DE)
Nintendo Super Mario Maker inkl. Artbook (Wii U, DE)

Von diesem Mario Bros.-Erlebnis haben Nintendo-Fans schon immer geträumt: Es strotzt nur so vor Kreativität - einschliesslich ihrer eigenen!

Mario Tennis Ultra Smash

Wir haben Nintendos neues Tennis-Spiel an der Gamescom in Köln angespielt und können es vorbehaltlos empfehlen: Die grosse Bandbreite an Schlägen, die vielen bekannten Charaktere und die Mega-Pilze, welche die mächtigen Smashes erst möglich machen, sorgen für enorm grossen Spielspass.

Game (Box)
/>
Mario Tennis: Ultra Smash (Wii U, DE)
Nintendo Mario Tennis: Ultra Smash (Wii U, DE)

New Style Boutique 2

In der neuen Ausgabe warten fünf fantastische Karrieren auf die vorwiegend weiblichen Spielerinnen: Werde Boutique-Managerin und stelle das perfekte Outfit für deine Kunden zusammen. Kreiere als Haarstylistin über 1300 verschiedene Looks. Schminke deine Kunden als Make-up-Artist. Entwirf als Designerin einzigartige Kleidungsstücke und Accessoires. Oder werde Model, kombiniere das passende Outfit mit perfekt sitzendem Haar und Make-up und präsentiere dich überzeugend auf dem Laufsteg. Für zusätzliche Inspiration sorgen Items, die über amiibo-Figuren abgerufen werden können.

Game (Box)
Style Boutique 2 (3DS, 3DS XL, 2DS, DE)
49.90
Nintendo Style Boutique 2 (3DS, 3DS XL, 2DS, DE)

Fünf fantastische Karrieren: Du kannst jederzeit eine andere Laufbahn einschlagen – eine Hilfe für andere bist du in jedem Fall!

Animal Crossing Happy Home Designer

In diesem Spiel ist Stil gefragt: Als Innenarchitekt gestaltet man die Wohnung der befreundeten Dorfbewohner. Mit kreativen Ideen verleiht man ihnen innen und aussen das perfekte Design. Und mit den neuen amiibo-Karten kann noch mehr Spielspass integriert werden!

Animal Crossing: Happy Home Designer
Game (Box)
–40%
29.90statt 49.90
Nintendo Animal Crossing: Happy Home Designer
Animal Crossing Happy Home Designer inkl. NFC Reader (3DS, DE, FR, IT)
Game (Box)/>
Nintendo Animal Crossing Happy Home Designer inkl. NFC Reader (3DS, DE, FR, IT)
New 3DS XL + Animal Crossing Happy Home Designer (DE, FR, IT, EN)
Spielkonsole/>
Nintendo New 3DS XL + Animal Crossing Happy Home Designer (DE, FR, IT, EN)

amiibo

amiibo sind interaktive Figuren und Karten, die mit ausgewählten Games interagieren. Durch das Scannen eines amiibo können neue Funktionen, Modi, Waffen sowie Charaktere erkannt oder aktiviert werden. Das funktioniert auf dem Wii U GamePad, dem New Nintendo 3DS und dem New Nintendo 3DS XL von Beginn an – mit Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL und Nintendo 2DS über das separat erhältliche NFC-Lese-/Schreibgerät.

Alle amiibo-Produkte auf einen Blick

7 Personen gefällt dieser Artikel


Thierry Pool
Thierry Pool
Head of Digital Marketing and Media Planning, Zürich
Leidenschaftlich beschäftige ich mich mit der Entwicklung des digitalen Umfelds, mit der unzählige spannende und interessante Aufgaben auf die Gesellschaft, unseren Alltag und Unternehmen zukommen. Daneben interessieren mich Gaming, die IT generell, aber auch Reisen, Sport, Konzerte und gutes Essen. Im August 2019 habe ich Digitec Galaxus nach über zehn Jahren verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren