Gartenpflege: Zeit für den letzten Schnitt
Produktvorstellung

Gartenpflege: Zeit für den letzten Schnitt

Madeleine Bello
Zürich, am 03.11.2016
Die Zeit rennt nur so dahin: Weihnachten kommt immer näher und der erste Schnee hat sich angemeldet. Falls du deine Sträucher und Hecken noch nicht geschnitten hast, solltest du dich nun beeilen. Alles, was du dafür brauchst, findest du bei uns im Shop. Eine kleine Auswahl mit besonderen Schnäppchen findest du unten folgend: Profitiere bis zum 20.11.16 von diesen sensationellen Preisen.
Gartenschere
Classic Heckenschere 540 FSC pure
39.–
Gardena Classic Heckenschere 540 FSC pure
Gartenschere
2 mit Taschenlampe
nur noch 1nur noch 1 von 3 Stück
55.70statt 62.–
Felco 2 mit Taschenlampe
Kettensäge/>
Benzin-Kettensäge GH-PC 1535 I TC (Benzinbetrieb)
Einhell Benzin-Kettensäge GH-PC 1535 I TC (Benzinbetrieb)
Kettensäge/>
Akku-Kettensäge 136 Li (Akkubetrieb)
Husqvarna Akku-Kettensäge 136 Li (Akkubetrieb)

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

3 Personen gefällt dieser Artikel


Madeleine Bello
Madeleine Bello
Brand Communications Manager, Zürich
Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, DIY-Projekte, Kaffee und gutes Essen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren