Gartenmöbel-Highlights aus Holz für jeden Geschmack
News & Trends

Gartenmöbel-Highlights aus Holz für jeden Geschmack

Léonie de Montmollin
Zürich, am 07.06.2016
Holz versprüht im Garten und auf der Terrasse Wärme und verleiht dem Aussenbereich besonderen Charme. Entdecke noch heute unsere Holzmöbel-Highlights für jeden Geschmack und jedes Portemonnaie.
Gartenlounge
/>
Manchester (Weiss lasiert)
Manchester (Weiss lasiert)

Schönes, filigranes Gartenlounge-Set im nordischen Design.

Liegestuhl/>
Steamer (Teak, 163cm)
599.–
Skagerak Denmark Steamer (Teak, 163cm)

Schütze deine Holzmöbel

Holzmöbel brauchen mehr Pflege als Polyrattan-Gartenmöbel, zum Beispiel. Dank regelmässigem Ölen (1 bis 2 Mal im Jahr) und geeigneten Hüllen, behalten deine Möbel ihre Farbe und bleiben länger einladend.

Zu allen Schützhüllen

2 Personen gefällt dieser Artikel


Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin
Category Marketing Manager, Zürich
Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren