
Firmenneuigkeiten
Galaxus senkt Preise für Mobile-Abos
von Tobias Heller

Mehr Daten zum gleichen Preis. Das Galaxus Mobile-Abo CH unlimitiert enthält ab sofort monatlich 3 GB statt 1 GB Roaming-Daten in der EU und den USA. Damit passt Galaxus das Abo den Bedürfnissen der reisefreudigen Kundschaft an.
Ab sofort profitieren Kundinnen und Kunden des Galaxus Mobile-Abos CH unlimitiert von monatlich dreimal so viel inbegriffenen Roaming-Daten in der EU und den USA: Statt 1 GB gibt’s jetzt 3 GB bei gleichbleibendem Preis von 19.– pro Monat.
Weltenbummlern, denen 3 GB zu wenig sind, bietet Galaxus das International-Abo. Dieses beinhaltet unlimitiertes Datenvolumen in der EU und den USA und kostet seit Frühling 2025 monatlich nur noch 29.–.
Mit der Family + Friends-Option können Kundinnen und Kunden bei allen Abos von Galaxus Mobile Geld sparen: Mit jedem Gruppenmitglied sinken die Kosten um einen Franken bei maximal fünf Personen – also um bis zu vier Franken pro Monat. Das Basic-Abo gibt es bei einer kompletten Familie für 8.–, CH unlimitiert für 15.– und International für 25.–.
Jahreszahlen, Verkaufstrends, neue Dienstleistungen oder Anstrengungen für mehr Nachhaltigkeit aus erster Hand.
Alle anzeigen