Fussball-Stars in Pink und Neongelb: entdecke PUMA Tricks
Fussball-Stars in Pink und Neongelb: entdecke PUMA Tricks
Fussball-Stars in Pink und Neongelb: entdecke PUMA Tricks
Review

Fussball-Stars in Pink und Neongelb: entdecke PUMA Tricks

Theresa Schieder
Zürich, am 23.05.2016
Im vergangenen Championsleague-Finale zwischen Atlético und Real Madrid sind sicher auch den nicht so eingefleischten Fussball-Fans unter euch die schönen, verschiedenfarbigen Fussballschuhe von Star-Spieler Antoine Griezmann aufgefallen, in stylischem Neonpink und –gelb. Die Schuhe sind Teil der neuen Linie «Tricks» von PUMA.

Auch viele andere Fussball-Stars wie Fábregas, Giroud, Chiellini, Buffon oder der Schweizer Kapitän Lichtsteiner laufen an der aktuellen EM in Frankreich mit den bunten Fussballschuhen auf. Bei uns findest du genau diese Schuhe, den zugehörigen Fussball sowie die farblich entsprechenden Handschuhe, mit denen Gianluigi Buffon im Sommer für Italien sicher wieder ein paar Glanzparaden vollbringen wird.

Der Puma evoSPEED SL II Tricks FG ist extrem leicht und mit einem ultradünnen Textil-Obermaterial ausgestattet, welches zudem das natürliche Ballgefühl steigert. Die lasergeschnittene Speedframe-Konstruktion sowie Speedtrack-Elemente an der superleichten Nylon-Aussensohle verbessern Reaktion und Torsion und machen den Schuh damit zur ersten Wahl von Topstürmern wie Marco Reus. Der Schuh ist auch in der kostengünstigeren, etwas weniger hochwertigen Variante als evoSPEED 1.5 Tricks AG erhältlich. Der etwas schwerere evoPower bietet vor allem Präzision, Stabilität und, wie der Name schon sagt, viel Kraft. Das innovative AdapLite-Obermaterial aus einfach dehnbarer Mikrofaser und eine spezielle Laufsohlen-Technologie erlauben dem Fuss sich so zu biegen, als würde man barfuss schießen, und sorgen so für eine optimale Kraftübertragung auf den Ball.

Noch mehr Tricks!

Zu allen Fussballschuhen

Zu allen Fussbällen

Zu allen Torwarthandschuhen

4 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren