Fröhliche Weihnachten – Wir haben die Produkte, du das Leben
Kampagne

Fröhliche Weihnachten – Wir haben die Produkte, du das Leben

Sina Harms
Zürich, am 08.11.2019
Stimmungsvolles Licht, weihnachtliche Dekoration und vier Schweizer Künstler*innen im Studio, die einen Weihnachts-Song aufnehmen. Harmonischer könnte es kaum sein. Aber bleibt wirklich alles so perfekt, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint? Sieh selbst.

Die Geschichte geht nicht immer gleich aus

Deine Meinung ist gefragt

Welches Ende des Spots gefällt dir besser?

Jetzt abstimmen.

Diese Variante läuft nur in der französischen Schweiz

Für alle, die noch mehr Varianten sehen wollen: Ab dem 18.11 sind alle Versionen des Spots auf unserem Youtube-Kanal zu finden.

Die Produkte aus der Werbung

Die Produkte aus den Spots findest du hier.

Der Song aus der Werbung

Den #wiehnachtshit kannst du auf allen üblichen Plattformen streamen.* Die Noten zum Mitsingen findest du hier.

Mehr Spots

Unsere bisherigen TV-Spots findest du hier.

*Etwaige Erlöse aus dem Streaming des Songs gehen an pro infirmis.

78 Personen gefällt dieser Artikel


Sina Harms
Sina Harms
Brand Management Galaxus, Zürich
Küstenkind. Naturverbunden. Hundenarr.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren