fitbit – Fitness-Tracker für alle!
News & Trends

fitbit – Fitness-Tracker für alle!

Theresa Schieder
Zürich, am 26.11.2015
Ob für den Spaziergänger, den aktiven Sportler oder den Höchstleistungsathleten - fitbit hat für jeden das passende Produkt. Die Activity Tracker und Sportuhren tracken deine Aktivitäten und helfen dir somit dabei, fit und motiviert zu bleiben.

fitbit stellt technologisch hoch entwickelte Wearables her, die alle Aspekte deines Tages tracken können, wie Aktivitäten, Training, Ernährung, Gewicht und Schlaf. Dies hilft dir, fit zu werden, motiviert zu bleiben und zu sehen, wie selbst kleine Schritte grosse Auswirkungen haben können. Wir stellen dir hier die verschiedenen Activity Tracker und Sportuhren von fitbit vor, damit du das richtige Modell für deine Ansprüche und Bedürfnisse findest.

Zur Marke fitbit

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Ziele setzen, tracken und erreichen

Für die ideale Abrundung deines täglichen Fitnessprogramms: Mit der intelligenten WLAN-Waage von fitbit kannst du dein Gewicht, den Körperfettanteil sowie den Body-Mass-Index täglich messen und tracken. Deine Fortschritte kannst du über deinen Activity Tracker, einen Computer oder eine kostenlose Smartphone-App verfolgen.

2 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Category Leader, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren