Finde dein Lieblings-Fitnessoutfit!
Finde dein Lieblings-Fitnessoutfit!
Finde dein Lieblings-Fitnessoutfit!
News & Trends

Finde dein Lieblings-Fitnessoutfit!

Sara Costa
Zürich, am 05.04.2016
Ich habe euch hier meine 5 Lieblingsoutfits für diesen Frühling zusammengestellt. Egal ob ihr auf Pink steht, es lieber elegant oder athletisch mögt, oder eure Fitnesskleider vor allem ins Yoga oder ins Pilates anzieht – hier werdet ihr garantiert fündig.

Für die Pink Lady

Für die Pink-Liebhaberinnen unter euch, die auch im Fitnessstudio sexy aussehen wollen, habe ich ein paar schöne Funktionskleider in eurer Lieblingsfarbe zusammengestellt. Mit dem passenden Activity Tracker hast du deinen Erfolg dabei immer im Blick.

Tights/>
Headgear Alpha Shorty (M)
Under Armour Headgear Alpha Shorty (M)
Tights/>
ColdGear Armour Legging (XS)
Under Armour ColdGear Armour Legging (XS)

Für die elegante Sportlerin

Du möchtest ein sportliches aber gleichzeitig auch elegantes Outfit für dein Fitness-Workout? Dann hast du hiermit die richtige Wahl getroffen. Dezente Silber- und Schwarztöne machen dein Outfit garantiert zum Eyecatcher im Fitnessstudio.

Sport-BH/>
Pro CLSC HC Limitless (S)
Nike Pro CLSC HC Limitless (S)
Tasche/>
Fit AT Workout Bag (32l)
Puma Fit AT Workout Bag (32l)

Für Yoga-Fans

Die Yogabekleidung sollte vor allem angenehm auf der Haut sein, atmungsaktiv und komfortabel. Mein Yoga-Outfit in knalligen Farben ist perfekt für den Frühlingsbeginn und du machst damit garantiert eine Spitzenfigur – egal ob im Park, auf deiner Terrasse oder im Studio.

Tasche/>
Studio Barrel Bag
Puma Studio Barrel Bag

Für Pilates-Freunde

Die Farbe Orange steht für Stärke, Vitalität und Aktivität – und passt deswegen nicht nur sehr gut zum Frühling, sondern auch zum Pilates. Neben einem wunderschönen Kopf-bis-Fuss-Outfit findest du bei uns auch Pilatesring und Gymnastikball, um etwas Abwechslung in dein Workout zu bringen.

Für die Athletinnen unter euch

Die Kompressions-Tights von SKINS stützen deine Beinmuskulatur. So kannst du intensiver trainieren, schneller und länger laufen und erlebst weniger Muskelkater am nächsten Tag. Das passende Oberteil bietet dir Stützung für die oberen Muskelpartien und rundet dein Running-Outfit optimal ab. Übrigens, dieses Outfit kannst du auch für dein Kraft-Workout im Fitnessstudio tragen.

Sport-BH/>
DNAmic Womens Crop Top (XS)
Skins DNAmic Womens Crop Top (XS)
Sporthose/>
DNAmic Womens Superpose -in-1 Shorts (XS)
Skins DNAmic Womens Superpose -in-1 Shorts (XS)
Tights/>
DNAmic Women' Long Tights (XS)
Skins DNAmic Women' Long Tights (XS)
Tasche/>
Studio Barrel Bag
Puma Studio Barrel Bag

4 Personen gefällt dieser Artikel


Sara Costa
Sara Costa
Category Development Manager, Zürich

Schon seit ich denken kann, gilt meine Leidenschaft dem Fussball. Heute spiele ich nicht mehr aktiv in einem Fussballverein. Dies ändert allerdings nichts an dem, dass mein Herz höher schlägt, sobald ich einen Fussball sehe. Im Winter trifft man mich auf den Pisten an und im Sommer übe ich gerne Sport in der Natur aus. Bei Galaxus kann ich meine Leidenschaft auch beruflich ausüben und dies lässt mich zu Höchstleistungen auflaufen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren