Fahrzeugpflege – So wird dein Auto zum echten Hingucker!
Review

Fahrzeugpflege – So wird dein Auto zum echten Hingucker!

Madeleine Bello
Zürich, am 06.07.2016
In den Sommermonaten wird dein Auto mehr beansprucht als im Rest des Jahres. Tausende Kilometer werden in den Urlaub gefahren, über staubige Feldwege an den Badesee und mit offenem Verdeck über die Landstrasse. Bei all dem motorisierten Spass wird aber oft vergessen, dass Autos auch im Sommer Pflege brauchen. Entdecke jetzt unser grosses Autopflege-Sortiment und verwandle dein Auto in einen echten Hingucker.

Aussenreinigung

Fahrzeugreiniger und Zubehör

Um Verschmutzungen auf Lack- und Glasoberflächen deines Autos lösen und Flecken entfernen zu können, zeigen wir dir hier diverse Fahrzeugreiniger. Mithilfe von Mikrofasertüchern und Applikationsschwämmen kannst du matte Flächen reinigen.

Felgenreiniger

Dank Felgenreiniger entfernst du selbst hartnäckigste Verschmutzungen, wie z.B. eingebrannten Bremsstaub, Gummi- und Teerrückstände sowie sonstige Strassenverschmutzungen von allen Stahl-, Leichtmetallfelgen und Radkappen.

Oberflächenbehandlung

Dank diesen Produkten bleiben auch dein Cabrio-Verdeck, Reifen und Scheiben wunderschön.

Politur

Die Autosol Politur verleiht allen lackierten Oberflächen, Aluminium und anderen Metalloberflächen ein Aussehen wie neu. Die Nigrin Performance Reinigungs-Politur ist auch für Bunt- und Metallic-Lacke geeignet und entfernt feine Kratzer und Hologramme. ScratchX 2.0 überdeckt Kratzer nicht einfach, sondern wurde speziell entwickelt, um Kratzer komplett zu entfernen und sicher zu stellen, dass diese nicht mehr wiederkehren!

Wachs

Für den perfekten Abschluss deiner Autopflege empfehlen wir die diese Wachs-Produkte. Brillanter Tiefenglanz und eine extrem langanhaltende Versiegelung schützen den Lack vor widrigen Witterungseinflüssen, so dass das Wasser einfach abperlt.

Innenraumpflege

Mit dem umfangreichen Autoinnenreinigungs-Set wird die Autoinnenreinigung zum Kinderspiel und das Auto zur restlos sauberen Wohlfühlzone. Ob Fussmatte, Armaturenbrett, Autositz, Polsterfläche oder Kofferraum: mit dem Zubehörset ist der Autoinnenraum im Handumdrehen blitzsauber. Selbst schwer erreichbare Stellen wie Zwischenräume oder Fugen sowie empfindliche Oberflächen können perfekt gereinigt werden. Das Zubehörset ist für alle Kärcher Home & Garden Mehrzwecksauger geeignet.

Der Mehrzwecksauger WD 3 ist super saugstark bei einem Stromverbrauch von nur 1000 Watt. Das Car Kit beinhaltet zusätzliche Düsenaufsätze für eine noch effizientere Reinigung deines Autos.

Die Nigrin Textilpflege mit Tiefenreinigerbürste entfernt selbst tief sitzenden Schmutz. Der Schaumreiniger neutralisiert Gerüche und ist für alle Textilien, Autositze und -teppiche sowie Velours und Leder geeignet.

4 Personen gefällt dieser Artikel


Madeleine Bello
Madeleine Bello
Brand Communications Manager, Zürich
Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, DIY-Projekte, Kaffee und gutes Essen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren