Entspannt bohren und schrauben mit Bosch PSR & PSB Ergonomic
Entspannt bohren und schrauben mit Bosch PSR & PSB Ergonomic
Entspannt bohren und schrauben mit Bosch PSR & PSB Ergonomic
News & Trends

Entspannt bohren und schrauben mit Bosch PSR & PSB Ergonomic

Cinzia Memper
Zürich, am 06.11.2015
Beste Ergonomie für perfekte Kraftübertragung – dafür sorgen die neuen Geräte der Ergonomic-Serie mit Syneon Chip. Überzeuge dich jetzt von den Vorteilen der Bosch Ergonomic-Akkugeräte!

Beste Ergonomie: Mühelos arbeiten in jeder Position.

Die einzigartige Bauweise der neuen Ergonomic-Serie von Bosch sorgt für eine bequeme und schonende Handhaltung. Durch das ergonomische Handling lässt sich die Kraft präziser und kontrollierter übertragen. Dieses neuartige Konzept wurde mit dem AGR-Gütesiegel «Gesunder Rücken» ausgezeichnet .

Kompakt und leicht

Geniesse komfortableres Arbeiten dank 20% Grössen- und 10% Gewichtsreduktion gegenüber dem Vorgängermodell.

Perfektes Handling

Gerade beim Bohren ist oft viel Kraftaufwand notwendig. Ein zweiter Handgriff sorgt dabei für präzise Balance und komfortable Werkzeugführung.

Direkte Kraftübertragung

Die höhere Halteposition überträgt die Bewegungen von Arm und Schulter direkt auf den Bohrkopf. Das spart nicht nur Kraft, sondern schont auch Handgelenk und Rücken.

Einfaches Bedienen

Die bessere Erreichbarkeit und intuitivere Bedienung des Rechts-/Linkslauf-Schalters erleichtert das Umschalten.

Verbesserte Performance: Kraftvoll und präzise.

Mehr Drehmoment. Mehr Leistung. Weniger Gewicht. Die Vorteile der neuesten Generation von bürstenlosen Motoren liegen klar auf der Hand. Und jetzt liegen sie noch besser in der Hand – denn erst diese Technologie ermöglicht das einzigartige, kompakte und ergonomische Design.

Bürstenloser EC-Motor

Das erste Akku-Gerät von Bosch für Heimwerker mit bürstenlosem EC-Motor liefert mehr Kraft, arbeitet energieeffizienter und hat aufgrund der reibungsfreien Rotation eine höhere Lebensdauer.

Weiches Drehmoment Das Schrauben in Holz gelingt jetzt perfekt – dank des optimierten weichen Drehmoments.

Kickback-Control Arbeite noch kontrollierter: Kickback-Control erkennt plötzliches Blockieren und stoppt den Motor. Ruckartige Ausscherungen bleiben aus – und du hast dein Gerät selbst bei kraftvollen Schraubvorgängen immer fest im Griff.

Intelligent gesteuerte Energie

Der Syneon Chip holt das maximale aus deinem Akkugerät heraus! Dabei gibt es keinen Energieabfall bei sinkender Akkuladung, sondern volle Power bis zum Schluss.

Tipps zum ergonomischen Heimwerken

Die Neuheiten bei uns erhältlich:

Bohrmaschine
PSR 18 LI-2 Ergonomic, 2 Akku (Akkubetrieb, 18V, 2500mAh, Li-Ion)
196.–
Bosch PSR 18 LI-2 Ergonomic, 2 Akku (Akkubetrieb, 18V, 2500mAh, Li-Ion)

Der neueste Bohrschrauber von Bosch: Ergonomisch, kompakt, leicht – aber stark! Mit Syneon Chip: Intelligente Steuerung der Energie für optimale Kraft und maximale Ausdauer.

PSR 18 LI-2 Ergonomic, 1 Akku (Akkubetrieb, 18V, 2500mAh, Li-Ion)
Bohrmaschine
205.–
Bosch PSR 18 LI-2 Ergonomic, 1 Akku (Akkubetrieb, 18V, 2500mAh, Li-Ion)
Bohrmaschine
PSB 18 LI-2 Ergonomic, 2 Akku (Akkubetrieb, 18V, 2.50mAh, Li-Ion)
205.–
Bosch PSB 18 LI-2 Ergonomic, 2 Akku (Akkubetrieb, 18V, 2.50mAh, Li-Ion)

Der neueste Schlagbohrschrauber von Bosch: Ergonomisch, kompakt, leicht – aber stark!

PSB 18 LI-2 (Akkubetrieb, 18V, 2.50mAh, Li-Ion)
Bohrmaschine
184.–
Bosch PSB 18 LI-2 (Akkubetrieb, 18V, 2.50mAh, Li-Ion)

Zur Marke Bosch

1 Person gefällt dieser Artikel.


Cinzia Memper
Cinzia Memper
Category Marketing Manager, Zürich
Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren