Entdecke Quad Lock – das innovative Montagesystem für Smartphones
Entdecke Quad Lock – das innovative Montagesystem für Smartphones
Entdecke Quad Lock – das innovative Montagesystem für Smartphones
Review

Entdecke Quad Lock – das innovative Montagesystem für Smartphones

Theresa Schieder
Zürich, am 05.07.2016
Das innovative Smartphone-Montagesystem Quad Lock umfasst 1 Case und 3 Kits, mit denen du dein Smartphone zum Laufen, Velofahren oder im Auto verwenden kannst. Die Montagevorrichtungen für den Oberarm, fürs Velo oder für die Windschutzscheibe sind superleicht, extrem stabil, robust und deswegen sehr sicher.

Bei uns findest du die verschiedenen iPhone-Quad Lock Kits zum Velofahren, zum Laufen und fürs Auto.

Velofahren

Die Bike-Halterung, die sich auch zum Motorradfahren eignet, verfügt über ein Zwei-Stufen-Verschlusssystem und ist deswegen sehr sicher. Sie kann bequem über zwei Befestigungsbänder oder über Kabelbinder an der Lenkstange des Velos angebracht werden, so dass du dein Smartphone als Navi verwenden kannst.

Running

Ideal für Jogger und Fitnessfans! Du musst dein Phone nun nicht mehr in ein Neoprenarmband oder in ein Plastiketui zwängen – mit dem Quad Lock Verriegelungssystem kannst du es einfach und in Sekundenschnelle mit einem Klick an deinem Arm befestigen. Eine einfache Drehung aus dem Handgelenk und das Smartphone ist fest. Der 'Klick' lässt dich wissen, dass dein Smartphone sicher befestigt ist.

Autofahren

Mit dieser hochwertigen Saugnapfhalterung mit schwenkbarem Kugelkopf kannst du dein Smartphone kinderleicht an der Windschutzscheibe befestigen und als Navigationsgerät verwenden.

Alle oben aufgeführten Kits sind mit dem Quad Lock-Case kompatibel, für welches du für zusätzlichen Schutz einen Poncho verwenden kannst.

Zur Marke Quad Lock

5 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren