Entdecke die Neuheiten von Bose
Entdecke die Neuheiten von Bose
Entdecke die Neuheiten von Bose
News & Trends

Entdecke die Neuheiten von Bose

Cheryl Schlatter
Zürich, am 09.11.2015
Mit SoundTouch kannst du Musik einfacher als je zuvor entdecken und geniessen!

SoundTouch 10

Das kompakteste SoundTouch-System für Musik-Streaming mit naturgetreuem Spitzenklang. Mit dem neuen SoundTouch 10 kannst du deine Musik überall in deinem Zuhause kabellos streamen. Es ist so kompakt, dass du es praktisch überall platzieren und deine Lieblingsmusik augenblicklich wiedergeben kannst.

Multiroom System
/>
SoundTouch 10 (Schwarz, Bluetooth)
Bose SoundTouch 10 (Schwarz, Bluetooth)

Das kompakteste SoundTouch-System für kabelloses Musik-Streaming mit naturgetreuem Spitzenklang und Favoritentasten für deine Playlists.

SoundTouch 20

Egal, ob einteiliges Musiksystem, Outdoor-Lautsprecher oder komplettes Heimkinosystem – Das SoundTouch 20 liefert die überragende Klangqualität, die du von Bose erwartest.

Multiroom System
/>
SoundTouch 20 Serie III (Schwarz, Bluetooth)
368.–
Bose SoundTouch 20 Serie III (Schwarz, Bluetooth)

Raumfüllender Spitzenklang. Kabellos. Unkompliziert.

SoundTouch 30

Der SoundTouch 30 ist ideal für grosse Wohnräume und überzeugt mit unvergleichlich kraftvollem Spitzenklang! Der leistungsstarke Subwoofer gibt den Bass mit atemberaubender Tiefe und Klarheit wieder. Zwei präzise ausgerichtete Treiber sogen für definierte, lebendige Mitten und Höhen.

Multiroom System
/>
SoundTouch 30 Serie III (Schwarz, Bluetooth)
Bose SoundTouch 30 Serie III (Schwarz, Bluetooth)

Das leistungsstärkste System für kabellosen Musikgenuss von Bose

Erweitere SoundTouch mit zusätzlichen Systemen, bis ein richtiges Klangnetzwerk entsteht. Zusammen ermöglichen sie die Wiedergabe der Musik in jedem Raum oder unterschiedliche Musik in verschiedenen Räumen.

5 Personen gefällt dieser Artikel


Cheryl Schlatter
Cheryl Schlatter
Junior Editor, Zürich
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren