Entdecke die neue One Series 3 Produktfamilie von Pure
Entdecke die neue One Series 3 Produktfamilie von Pure
Entdecke die neue One Series 3 Produktfamilie von Pure
News & Trends

Entdecke die neue One Series 3 Produktfamilie von Pure

Cheryl Schlatter
Zürich, am 03.02.2016
Hervorragender Klang, kompaktes Design und eine einfache Bedienung – finde unter den Modellen One Maxi, One Midi und One Mini dein passendes Modell.
Radio
/>
One Maxi Series III (Graphit)
Pure One Maxi Series III (Graphit)

Das grösste Mitglied der One-Familie bietet nützliche Funktionen und einen hervorragenden Stereoklang für all diejenigen, die sich ein besonders intensives Musikerlebnis wünschen.

One Maxi Series III (Weiss)
Radio/>
Pure One Maxi Series III (Weiss)
One Midi Series III (Graphit, DAB+)
Radio/>
Pure One Midi Series III (Graphit, DAB+)
One Midi Series III (Weiss, DAB+)
Radio/>
Pure One Midi Series III (Weiss, DAB+)
One Mini Series III (Graphit, DAB+)
Radio/>
Pure One Mini Series III (Graphit, DAB+)
One Mini Series III (Weiss, DAB+)
Radio/>
Pure One Mini Series III (Weiss, DAB+)

Jetzt auch mit Preisvorteil im attraktiven Bundle mit ChargePAK-Akku erhältlich:

Radio/>
One Maxi Series III + ChargePAK Bundle (Graphit)
Pure One Maxi Series III + ChargePAK Bundle (Graphit)
Radio/>
One Midi Series III + ChargePAK Bundle (Graphit, DAB+)
Pure One Midi Series III + ChargePAK Bundle (Graphit, DAB+)
Radio/>
One Mini Series III + ChargePAK Bundle (Graphit, DAB+)
Pure One Mini Series III + ChargePAK Bundle (Graphit, DAB+)
Radio/>
One Maxi Series III + ChargePAK Bundle (Weiss)
Pure One Maxi Series III + ChargePAK Bundle (Weiss)
Radio/>
One Midi Series III + ChargePAK Bundle (Weiss, DAB+)
Pure One Midi Series III + ChargePAK Bundle (Weiss, DAB+)
Radio/>
One Mini Series III + ChargePAK Bundle (Weiss, DAB+)
Pure One Mini Series III + ChargePAK Bundle (Weiss, DAB+)

4 Personen gefällt dieser Artikel


Cheryl Schlatter
Cheryl Schlatter
Junior Editor, Zürich
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren