Entdecke die Muskelstimulatoren von Compex!
News & Trends

Entdecke die Muskelstimulatoren von Compex!

Theresa Schieder
Zürich, am 26.11.2015
Top-Profis wie Lionel Messi oder Valon Behrami schwören bereits auf das Potential der Elektrostimulation.

Mit den Muskelstimulatoren von Compex kannst du dein Training verbessern, deine Kraft und dein Muskelvolumen dank der Muskelkontraktion steigern oder deine Bauchmuskeln trainieren. Die Muskelstimulation kann dir zu besserer und schnellerer Regeneration verhelfen, etwa bei Verletzungen von Sprunggelenk, Knie, Beinen, Rücken oder Schulter, kann Schmerzen lindern, deine Durchblutung verbessern und deinen Körper fitter machen und besser formen.

Die Sport-Serie

Die Fitness-Serie

Zur Marke Compex

3 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren