Herrlich mädchenhaft: Die süsse Linie trägt den Namen «Henrietta».
Herrlich mädchenhaft: Die süsse Linie trägt den Namen «Henrietta».
Der skandinavische Charme der Linie «Sandrine».
Der skandinavische Charme der Linie «Sandrine».
News & Trends

Entdecke die Geschirrtrends von Bloomingville

Stephanie Tschan
Zürich, am 24.05.2016
Bloomingville kreiert seit 16 Jahren einzigartige «Home Decor»-Kollektionen. Darunter auch traumhaft schönes Geschirr. Urchig-nordischer Stil oder doch Mädchenhaftes in zarten Pastelltönen? Wir konnten uns nicht auf eine Kollektion einigen. Deshalb stellen wir euch unsere vier Lieblingslinien in Kürze vor.

Henrietta

Mit Henrietta würden wir am liebsten eine Teeparty im Garten veranstalten... ohne Puppen und Kuscheltiere. Wir sind schliesslich erwachsen geworden.

Henrietta (1x)
Bloomingville Henrietta (1x)
Henrietta
Bloomingville Henrietta
Henrietta (2x, Tasse)
Bloomingville Henrietta (2x, Tasse)

Zur gesamten Henrietta-Linie

Sandrine

Sandrine mag es rustikaler: Unregelmässige Keramikglasuren gekoppelt mit urchigen Formen lassen unsere skandinavischen Liebhaberherzen höher schlagen.

Sandrine (0.50l, 1x, Tasse)
13.80
Bloomingville Sandrine (0.50l, 1x, Tasse)
Sandrine (1x, 28cm)
noch 8 von 8 Stück
15.–
Bloomingville Sandrine (1x, 28cm)
Sandrine (15cm, 1x)
17.–
Bloomingville Sandrine (15cm, 1x)

Zur gesamten Sandrine-Linie

Carla

Sommerlich, frisch und positiv – das beschreibt die fröhliche Carla-Linie am besten. Farbige Prints und weise Sprüche sorgen für die nötige Motivationsspritze an grauen Tagen.

Carla (1x)
Bloomingville Carla (1x)
Carla (1x, Tasse)
Bloomingville Carla (1x, Tasse)

Zur gesamten Carla-Linie

Karine

Die folkloristischen Muster der Karine-Linie verleihen deinem Tisch einen charmanten, warmen Touch.

Karine, 4er Set (4x)
Bloomingville Karine, 4er Set (4x)

Zur gesamten Karine-Linie

Doch das war nur ein kleiner Vorgeschmack! Entdecke hier das gesamte Bloomingville-Sortiment.

10 Personen gefällt dieser Artikel


Stephanie Tschan
Stephanie Tschan
Category Development Manager, Zürich
Meine Rolle als Category Sourcer Home & Living erlaubt es mir, mich in einer fröhlich bunten Welt aus Textilien, Möbeln, Leuchten, Accessoires, Tisch & Bar auszutoben. Mein Herz schlägt für meinen Job und nebst meinen Interessen für Interior Design, Mode und Musik, liebe ich den Sommer und die italienische Lebensart.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren