News & Trends

Endlich mal ein Konzert, das man auch mit Kindern besuchen kann!

Aurel Stevens
13.7.2016

«Steel Panther» kommen in die Schweiz. Und du bist mit ein wenig Glück dabei!

Du kennst «Steel Panther» nicht? Ging mir auch so. Deshalb habe ich auf YouTube gesucht und ein Video gefunden.

Es scheint, als sei das eine sehr flippige Truppe!

Mir gefällt, wie sich die Frauen als Panther verkleidet haben!

Der Schlagzeuger spielt mit einer Banane, sehr ausgefallen!

Jeder mag Clowns (mit Joghurt)!

Warum sie so viel Joghurt essen, weiss ich auch nicht. Aber jetzt hab ich Hunger!

Hast du auch Lust auf mehr bekommen? Groovy! Wir verlosen nämlich 5x 2 Tickets für das Konzert von Steel Panther vom 08.08.16. Losgerockt wird um 19:30 Uhr im Komplex 457 in Zürich!

An so einen Anlass kommst du natürlich nur als richtiger Fanboy oder als richtiges Fangirl. Behaupten kann jeder! In unserer abgrundtiefen Niedertracht haben wir eine Hürde eingebaut. Um dich für dieses Ereignis als würdig zu erweisen, gilt folgende Teilnahmebedingung: Gestalte eine Shoppingliste mit schrägen, witzigen oder nützlichen Produkten, die man ans Konzert mitnehmen könnte. Die Shoppingliste postest du als Kommentar zu dieser Story. Ich bin mit gutem Beispiel vorangegangen. (Und somit hat es jetzt noch 4x 2 Tickets.) Einsendeschluss ist Sonntag, der 31.7.

Shoppingliste hä, noch nie gehört?

  1. Einloggen
  2. Produkte suchen
  3. Produkte in die Shoppingliste ablegen (Notizblock-Icon bzw. «merken»-Button)
  4. Shoppingliste hier als Kommentar posten
  5. Glück haben

Produkte, die du ans Konzert mitnehmen könntest

Sieht aus wie echt. Schwör!

So eine Banane, wie der Schlagzeuger eine hat

Clone A Willy Including Balls
69.51 CHF

Clone A Willy Including Balls

Clone A Willy Including Balls
Dildo
69.51 CHF

Clone A Willy Including Balls

Wait, was singen die da genau?

16 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Ich bändige das Editorial Team. Hauptberuflicher Schreiberling, nebenberuflicher Papa. Mich interessieren Technik, Computer und HiFi. Ich fahre bei jedem Wetter Velo und bin meistens gut gelaunt.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar