News & Trends

Elegant, dezent und modisch – der neue Tracker Alta von fitbit.

Theresa Schieder
Zürich, am 05.04.2016
Im Februar hat fitbit seinen neuesten Activity Tracker bei der New York Fashion Week präsentiert. Und das modische Fitnessarmband passt in der Tat perfekt auf den Laufsteg. Es ist schlank, schlicht, elegant und kann dank der austauschbaren Armbänder in Metall oder Leder deinem Tagesoutfit stets angepasst werden.

Der Tracker

Der fitbit Alta überzeugt neben seiner tollen Optik auch mit vielen technischen Features: Er trackt deine Aktivitäten, deinen Schlaf, verbrannte Kalorien, Anzahl Schritte und vieles mehr. Und solltest du dich einmal nicht ausreichend bewegen, erinnert und motiviert dich dein Fitnessbegleiter dazu noch ein paar Schritte zu machen.

Activity Tracker
/>
Alta (S, Pflaume, Silikon)
fitbit Alta (S, Pflaume, Silikon)

Motivation ist Dein schönstes Accessoire. Dieses Fitness-Armband bietet Aktivitäten des ganzen Tages, automatische Schlaferkennung, SmartTrack und Bewegungs-Erinnerungen.

Die Wechselarmbänder

Nach dem fitbit Blaze ist auch die zweite fitbit-Neuheit dieses Jahres mit Wechselarmbändern ausgestattet. Diese gibt es in den verschiedensten Farben – darunter auch in Rosé, der Trendfarbe 2016 – sowie in Edelstahl oder in echtem Leder. So kannst du deinen Tracker jederzeit deinem Tagesoutfit anpassen.“

2 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren