Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
SchmuckNews & Trends 09

Echt goldig: Cooler Schmuck muss nicht zwingend teuer sein

Das Zürcher Label Tara Style besticht nicht nur mit Preziosen, die bezahlbar, sondern auch absolut Instagram-worthy sind.

Wie oft hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, welches deiner Stücke im Schrank sich visuell auch gut auf Instagram macht? Mit dem Schmuck von Tara Style sind dir die Likes garantiert. Denn das junge Zürcher Label ist bekannt für seine filigranen und handgefertigten Bijous, bei denen auch du bestimmt einen zweiten Blick riskierst. Die Designerin und Markengründerin Tsedi Kaning entdeckte ihre Leidenschaft für dieses Handwerk auf Asienreisen, von denen sie sich auch heute noch für ihre Entwürfe inspirieren lässt.

Was nicht passt, wird passend gemacht. Der Ring «Big Stone Breeze» ist grössenverstellbar. Bild: Tara Style

Schlichte Eleganz und faire Preise

Schlicht und elegant muss das Kleinod sein – und vor allem zahlbar. So lautet das Credo der Schmuckmarke aus der Limmatstadt. Das macht die Stücke nicht nur zu einem zeitlosen Langzeitbegleiter, sondern auch zu einem hübschen Geschenk für deine Liebsten. Denn geteilte Freude ist doppelte Freude, nicht?

«Dezenter «Double Zircone Love Ring» mit zwei Zirkonia-Steinchen.
Die Kette «Big Triangle» motzt im Nu schlichte Oberteile auf. Bilder: Tara Style

Die Qual der Wahl

Der Schmuck aus vergoldetem Messing oder aus 925-Sterlingsilber wird in einem indonesischen Atelier in einer kleinen Auflage gefertigt. Dafür ist die Auswahl an verschiedenen Designs umso grösser. Eines der erfolgreichsten Stücke ist übrigens der Armreif «Zoe», den ein hübscher Halbedelstein ziert.

«Der Klassiker : den «Zoe Bangle» gibt es in diversen Ausführungen.
Ideal für die (beste) Freundin: Das «True Love Bracelet» kommt von Herzen. Bilder: Tara Style

Welches Modell ist dein Favorit? Lass es mich wissen und hinterlasse einen Kommentar. Willst du mich auf dem Schirm haben? Dann freue ich mich über ein Abo. Hier geht's zu den Schmuckstücken von Tara Style.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Verteil jetzt auch ohne Internet Emojis – <strong>mit kussechtem Schmuck</strong>
SchmuckProduktvorstellung

Verteil jetzt auch ohne Internet Emojis – mit kussechtem Schmuck

<strong>Besser zusammen:</strong> zweifarbige Schmuckstücke
FashionProduktvorstellung

Besser zusammen: zweifarbige Schmuckstücke

Tipps für den perfekten <strong>Verlobungsring</strong>
SchmuckReview

Tipps für den perfekten Verlobungsring

User

Vanessa Kim, Zürich

  • Editor
Wenn ich mal nicht als Open-Water-Diver unter Wasser bin, dann tauche ich in die Welt der Fashion ein. Auf den Strassen von Paris, Mailand und New York halte ich nach den neuesten Trends Ausschau und zeige dir, wie du sie fernab vom Modezirkus alltagstauglich umsetzt.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.