Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Inspiration

Du willst fit werden? Wir suchen dich für unsere Fitness Serie!

Wir starten fit ins neue Jahr und suchen eine Freiwillige. Wir bieten Coaching vom Profi. Schau rein und finde raus, ob du unsere Kandidatin bist.

Du willst endlich die perfekte Bikini-Figur? Oder einen Marathon laufen? Oder dein aktuelles Körpergewicht heben? Oder ein gesundes Normalgewicht erreichen? Lifestyle Coach und Bodybuilder Marco Strub und die Galaxus-Redaktion suchen dich. Im neuen Jahr starten wir eine längere Fitness-Serie, in der wir den Lifestyle Fitness von allen Seiten beleuchten werden.

Für dieses Projekt suchen wir dich!

  • Du bist zwischen 20 und 35 Jahre alt
  • Du willst dich verändern, Gewicht verlieren und sportlicher werden
  • Du hast Kampfgeist und Ambitionen
  • Du bist tough
  • Du hast kein Problem damit, vor eine Videokamera zu stehen
  • Du bist bereit, persönliche Daten wie dein Gewicht mit der Öffentlichkeit zu teilen
  • Du bist extrovertiert und aufgestellt
  • Du hast kein Problem damit, in der Schweiz umher zu reisen
  • Es spielt keine Rolle, wenn du wenig bis gar keine Fitness-Erfahrung hast

Dann suchen wir dich. Lies unten weiter, wie du dich bewerben kannst.

Das Projekt im Detail

Während mehrerer Monate werden Dominik Bärlocher, Redaktor und Strongman-Athlet, und Lifestyle Coach Marco Strub gemeinsam mit dir trainieren, Essenspläne erstellen und diese dann auch einhalten.

Coach Marco Strub wird Team Galaxus in Form bringen

Dabei gehen wir auf dich und deine Bedürfnisse und deine Ziele ein. Du setzt dir ein Ziel und Marco wird mit dir einen Plan ausarbeiten, der nicht nur Erfolg verspricht, sondern auch langzeitig anhält.

Der Fortschritt von Team Galaxus – also dir, Marco und Dominik – wird in Text, Bild und Video festgehalten. Marco trainiert dich und Dominik trainiert mit dir. Du wirst vor der Kamera auf die Waage stehen, schwitzen und keuchen. Es wird hart, aber lustig werden. Versprochen!

Bewirb dich!

Schreib mir doch eine Mail an dominik.baerlocher@digitecgalaxus.ch. Einsendeschluss ist der 31.12.2016.

Im Mail will Team Galaxus einiges über dich wissen:

  • Grösse
  • Gewicht
  • Zielgewicht/Fitnessziele
  • Machst du gerade eine Diät, wenn ja, welche?
  • Was ist deine grösste Motivation, um fit zu werden?
  • Machst du Sport? Wenn ja, welchen? Oder bewegst du dich sonst gerne?
  • Bitte beschreibe kurz einen typischen Tag in deinem Leben:
  • Was ist etwas, was keiner von dir wissen kann, wenn er dich nur einfach anschaut?
  • Was sind momentane Konflikte oder Challenges in deinem Leben?
  • Warum sollen wir dich auswählen?

Rechtliches (Lies das, es ist wichtig!)

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe und einer Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten in Zusammenhang mit der Produktion von dieser Fitness-Serie zustimme. Ich bestätige auch, dass ich alles wahrheitsgetreu ausgefüllt habe.

Mit dem Absenden der Registrierung räume ich Digitec Galaxus das örtlich, zeitlich und inhaltlich uneingeschränktes Recht zur Nutzung der hochgeladenen Bildaufnahmen/Videoaufnahmen/Dateien ein. Ich bin mit der vergütungsfreien, umfassenden Nutzung und Verwertung der hochgeladenen Bildaufnahmen/Dateien einverstanden. Digitec Galaxus kann dieses Material ohne zusätzliche Rücksprache mit mir verwenden. Ich garantiere über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Bildaufnahmen/Dateien zu verfügen.

Diese Einwilligung kann ich 2 Wochen vor Produktionsstart mit E-Mail an dominik.baerlocher@digitecgalaxus.ch widerrufen.

Ich bin damit einverstanden, dass Digitec Galaxus meine im Casting-Bogen angegebenen Daten dauerhaft speichert zum Zwecke der Anfrage bzgl. einer Mitwirkung in anderen Produktionen.

Bitte sei dir bewusst, dass wir nicht garantieren dich auszusuchen. Auch wenn du kontaktiert wirst ist das keine Garantie, dass du ins Programm aufgenommen wirst.

User

Dominik Bärlocher

Journalist. Autor. Hacker. Meine Themen haben meist mit Android oder Apples iOS zu tun. Auch die IT-Security liegt mir am Herzen, denn in unserer Zeit ist der Datenschutz keine Nebensache mehr, sondern eine Überlebensstrategie.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo