News & TrendsPodcast

digitec Podcast Folge 17: AMD RX 6000, Xbox Series S/X, «Watch Dogs Legion»

Philipp Rüegg
Zürich, am 30.10.2020
AMD bietet Intel und Nvidia die Stirn. HDMI-2.1-Bugs plagen AV-Receiver. Das Pixel 5 überzeugt trotz Kompromissen und wir haben die Xbox Series S angetestet. Warum nicht auch die Series X erfährst du im Podcast.

Das Trio Infernale ist wieder vereint. Ich bin aus der Vaterschaftsurlaub zurück und hab gleich einiges zu berichten. Vom Pixel-5-Test über die neue Xbox Series S/X bis zum Openworld-Hacker-Abenteuer «Watch Dogs Legion» werden alle Fronten abgedeckt. Derweil schwärmt Simon von der HBO-Serie «I may destroy you» und Luca hält uns mit Grossleinwand-News auf dem Laufenden. Hauptthema sind jedoch AMDs neue Grafikkarten, die Nvidia das Fürchten lehren könnten.

Die Videoaufnahme hat leider entgegen unseren Aussagen im Podcast dann doch nicht geklappt. Irgendeine Pfeife (ich) hat vergessen, den Aufnahmeknopf zu drücken. So bleiben euch wenigstens meine Schweissflecken erspart ;).

Themen

  • [00:03:17] AMD RX 6000
  • [00:22:30] RTX 3070 Reviews
  • [00:23:11] Hdmi-2.1-Bug in AV-Receivern
  • [00:33:24] «Cyberpunk 2077» verschoben
  • [00:40:01] «Control» und «Hitman 3» via Cloud auf Switch
  • [00:41:06] Netflix arbeitet an Live-Action-Serie zu «Assassin's Creed»
  • [00:47:20] «James Bond»-Film: Kein Release via Streamingdienste
  • [00:55:10] I may destroy you
  • [01:02:26] Ted Lasso
  • [01:08:24] On the rocks
  • [01:09:25] Pixel 5
  • [01:17:00] Hands on: Xbox Series S
  • [01:21:20] Watch Dogs Legion

Schreib uns, was dir gefällt oder was nicht und über welche Themen du gerne mehr hören möchtest. Entweder hier in den Kommentaren, per E-Mail an podcast@digitec.ch oder auf unserem Discord-Kanal.

Wo findest du den Podcast?

Den Podcast kannst du entweder als Video auf Youtube schauen oder über eine beliebige Podcast-App wie Spotify, Pocketcasts oder Apple Podcast abonnieren.

Alternativ kannst du unten auf «Autor folgen» klicken, dann verpasst du ebenfalls keine neue Episode.

Unter folgendem Link findest du unsere Podcast-Ausrüstung.

32 Personen gefällt dieser Artikel


Philipp Rüegg
Philipp Rüegg
Senior Editor, Zürich
Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – nur leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren