digitec Podcast Folge 11: Nvidia RTX 30 Series, Gamescom, Super-Leinwand, «Wasteland 3»

Philipp Rüegg
Zürich, am 03.09.2020
Grafikkarten für bis zu 1500 Dollar, eine Gamescom ohne Besucher, eine motorisierte Leinwand, gleich mehrere japanische Filmtipps und vier angespielte neue Spiele erwarten dich in der neusten Podcast-Folge.

Nvidias neue Grafikkarten-Serie dominiert die 11. Folge des digitec Podcast. Schnell, teuer und jeder will eine haben. Wir auch. Und was macht man damit? Richtig. Spielen. Neues Futter dafür wurde an der digitalen Gamescom vorgestellt. Natürlich haben wir auch ein paar eigene Spieletipps, auf die du nicht erst noch Monate warten musst. Und das ist noch längst nicht alles.

Themen

  • [00:04:30] Nvidia Ampere RTX 30 Series
  • [00:30:40] Surface Duo Hands On
  • [00:34:57] Neuer Ubisoft Skandal
  • [00:38:47] Gamescom
  • [00:51:57] Motorisierte Super-Leinwand für Beamer
  • [00:59:43] Fantoche in Baden
  • [01:03:14] Filmtipp: Why Don't You Play in Hell?
  • [01:05:54] Wasteland 3
  • [01:15:18] Captain Tsubasa Rise of Champions
  • [01:20:40] Project Cars 3
  • [01:24:38] Surgeon Simulator 2

Die digitec Community soll Teil des Podcasts sein. Schreib uns, was dir gefällt oder was nicht und über welche Themen du gerne mehr hören möchtest. Entweder hier in den Kommentaren, per E-Mail an podcast@digitec.ch oder auf unserem Discord-Kanal.

Wo findest du den Podcast?

Den Podcast kannst du entweder als Video auf Youtube schauen oder über eine beliebige Podcast-App wie Spotify, Pocketcasts oder Apple Podcast abonnieren.

Alternativ kannst du unten auf «Autor folgen» klicken, dann verpasst du ebenfalls keine neue Episode.

Unter folgendem Link findest du unsere Podcast-Ausrüstung.

32 Personen gefällt dieser Artikel


Philipp Rüegg
Philipp Rüegg
Senior Editor, Zürich
Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – nur leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren