Diese Babypuppen sind aus keinem Mädchenherzen wegzudenken!
News & Trends

Diese Babypuppen sind aus keinem Mädchenherzen wegzudenken!

Irene Portmann
25.11.2015

Baby Born und Baby Annabell von Zapf gehören zu den beliebtesten Babypuppen und sind immer ein schönes Geschenk.

Baby Born oder Baby Annabell?

Beide Puppen begleiten Millionen kleiner, stolzer Puppenmamas. Je nach Alter, Entwicklungsstand und Interesse ist die Puppe die Gefährtin zum Kuscheln, die Freundin zum Pferde stehlen oder natürlich das Baby, das liebevoll umsorgt werden will.

Der Hauptunterschied: Baby Born hat 8 lebensechte Funktionen, die ohne Batterien bespielt werden können. Baby Annabell macht zusätzlich zu den lebensechten Funktionen noch Geräusche und benötigt deshalb Batterien. Zudem unterscheiden sich die Funktionen der beiden Babys leicht.

Sowohl aus der Reihe Baby Born, wie auch Baby Annabell sind weichere Puppen mit weniger Funktionen erhältlich, die besonders für Kinder unter 3 Jahren geeignet sind.

  • News & Trends

    Die Baby Annabell-Puppen

    von Irene Portmann

4 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Irene Portmann
Senior Brand Communications Manager
irene.portmann@digitecgalaxus.ch

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

Kommentare

Avatar