Die Shops in Wohlen und Langendorf bleiben mit Einschränkungen geöffnet
Firmenneuigkeiten

Die Shops in Wohlen und Langendorf bleiben mit Einschränkungen geöffnet

Tobias Billeter
Zürich, am 21.12.2020
Die Shops in Wohlen und Langendorf bleiben trotz verordneter Schliessung aller Einkaufsläden für das Abholen von Bestellungen offen.

Die Kantone Aargau und Solothurn (ab. 28.12.) haben verfügt, dass bis auf Weiteres alle Einkaufsläden und Märkte schliessen müssen. Davon ausgenommen sind Lebensmittelläden sowie Kioske oder Tankstellenshops, die Lebensmittel oder andere Güter des täglichen Bedarfs verkaufen.

Unsere Shops in Wohlen und Langendorf bleiben dennoch für das Abholen von vorbestellter Ware geöffnet. Die Öffnungszeiten bleiben unverändert. Die kantonalen Verordnungen bleiben mindestens bis am 22. Januar 2021 in Kraft – allfällige Verschärfungen vorbehalten.

Click & Collect – was heisst das:

  • Alle Kundinnen und Kunden können vorbestellte Produkte (Onlineshop, Mail, Callcenter) bei uns im Shop abholen. Wer die Einkäufe noch nicht online bezahlt hat, muss dies per Karte tun.
  • Dienstleitungen wie die Beratung, die Annahme von Retouren oder Reparaturen dürfen wir gemäss kantonaler Verordnung im Shop nicht anbieten.
  • Der Besuch des Showrooms ist ebenfalls nicht möglich. Wir müssen den gesamten Bereich sperren.
  • Annahme von Elektroschrott oder Verpackungsmaterial ist in diesem Zeitraum nicht möglich. Es wird auf die Recycling Wohlen ("brings!") hingewiesen.

Herzlichen Dank fürs Verständnis. Frohe Festtage und bleibt gesund.

45 Personen gefällt dieser Artikel


Tobias Billeter
Tobias Billeter
Head of Corporate Communications, Zürich
Dafür zu sorgen, dass Mitarbeitende und Medien wissen, was bei Digitec Galaxus läuft, das ist mein Job. Ohne reichlich frische Luft und Bewegung geht bei mir allerdings nix! In der Natur hole ich mir den langen Atem, um auf dem Laufenden zu bleiben – und beim Jazz die Ruhe, um meine Kids zu bändigen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren