Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Firmenneuigkeiten

Die neue Galaxus Live Kampagne ist da!

Seit dem 22.2.2016 sind sie wieder auf Plakaten, Inseraten, Bannern und im TV präsent – die von unseren Kunden eingesendeten Fotos und Videos der Galaxus Live Kampagne.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Teilnahmen an der „Galaxus Live“-Kampagne. Es ist eine grosse Freude, dass die Anzahl der Einsendungen immer mehr zunimmt und sich dadurch äusserst kreative und ideenreiche Sujets in der Auswahl befinden. Dies macht es für unsere Jury natürlich nicht ganz einfach, die besten Sujets auszuwählen und die Gewinner zu küren. Nach einem längerem Selektionsverfahren freuen wir uns, euch endlich die neuen „Galaxus Live“-Sujets präsentieren zu dürfen. Sie sind auf Plakaten, in den öffentlichen Transportmitteln, in Inseraten, auf Online-Bannern und im Fernsehen zu sehen.

Mach bereits jetzt bei der Galaxus Live Kampagne vom Juni mit!

  1. Fotografiere oder filme dich bei der Verwendung eines Galaxus-Produkts (exkl. Sparte Digital) oder zeige, warum du dieses brauchst.

  2. Reiche dein Meisterwerk bis zum 17. April 2016 über Facebook oder Email ein.

  3. Erhalte für jedes in unserer Kampagne verwendete Foto einen digitec/Galaxus-Einkaufsgutschein von CHF 1000.– oder Video CHF 2000.–.

  4. Alle verwendeten Kampagnen-Sujets nehmen zusätzlich an einem Facebook-Wettbewerb teil, bei dem die User ihre Favoriten wählen können. Das Foto und Video mit den meisten «votes» erhalten je einen Einkaufsgutschein von CHF 1000.–.

Alle Galaxus Live Bilder


Prämierung: Die Gewinner der Facebook-Verlosung

Alle Fotos und Videos, welche für die Kampagne verwendet wurden, haben automatisch an einem Wettbewerb auf Facebook teilgenommen, bei dem die User ihren Favoriten unter den Fotos und den Videos wählen konnten.

Wir gratulieren den beiden fleissigen Kandidaten, welche es geschafft haben, ihren Freundeskreis und sämtliche Bekannte zum «Voten» zu animieren und die auf der Vergleichsplattform überzeugt haben. Der Aufwand hat sich gelohnt und die Gewinner sind bekannt:

Rührend: Susanna und ihre Küchenmaschine von galaxus.ch

Minh wünscht sich ein ferngesteuertes Flugzeug von galaxus.ch

Alle bisherigen Sujets und Videos der Kampagne auf Pinterest und YouTube anschauen.

User

Thomas Schneider

Meine intrinsische Motivation treibt mich stets zu Höchstleistungen an. Sei es in meinem Job in der Projektbetreuung, Privat im Sport oder bei meinen Zielen. Spass, Begeisterung und Überzeugung gehören daher zu meiner Lebenseinstellung.

2 Kommentare

User MissMoneyPenny

Top!

24.02.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User DerDönerimDönertier

Nei jösses! Das Böse und das Büsi! 😍🤓

25.02.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo