Die grosse Enthüllung des Sex-Kalenders

Simon Balissat
Zürich, am 06.11.2019
24 Türchen mit erotischen Gadgets verspricht der Adventskalender von Amorana. Natalie und ich haben bereits ein paar Türchen geöffnet. Ihre Enthüllungen siehst du im Video.

Spätestens seit «50 Shades of Grey» sind Sextoys und SM-Gadgets salonfähig schlafzimmerfähig geworden. Der Adventskalender für Erwachsene soll das ganze Jahr über für Abwechslung im Bett sorgen. Wir verraten natürlich nicht, welche Türchen wir geöffnet haben. Etwas dürfen wir sagen: Beim Premiumkalender ist ein Womanizer drin!

Adventskalender Premium 2019
Love Box
–11%
249.–statt vorher 279.–1
Amorana Adventskalender Premium 2019
Adventskalender Classic 2019
Love Box
–21%
119.–statt vorher 150.–1
Amorana Adventskalender Classic 2019

30 Personen gefällt dieser Artikel


Simon Balissat
Simon Balissat
Editor, Zürich
Als ich vor über 15 Jahren das Hotel Mama verlassen habe, musste ich plötzlich selber für mich kochen. Aus der Not wurde eine Tugend und seither kann ich nicht mehr leben, ohne den Kochlöffel zu schwingen. Ich bin ein regelrechter Food-Junkie, der von Junk-Food bis Sterneküche alles einsaugt. Wortwörtlich: Ich esse nämlich viel zu schnell.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren