Der VW Bus T1 – das Kultobjekt!
Produkttest

Der VW Bus T1 – das Kultobjekt!

Der legendäre VW Bus T1 fährt seit 1950 durch die Gegend. Inzwischen wurde er zum Kultobjekt und dient als Designvorlage für verschiedenste Produkte.

Bau dir deinen Bulli – aus 3D-Puzzleteilen, LEGO-Steinen oder Kunststoff-Teilchen. Wer den VW-Bus nicht zusammensetzen möchte, findet auch bereits fertiggebaute Modelle im entsprechenden Look. Und sogar Produkte wie ein Kühlschrank oder Ordnungshelfer gibt es im Design des Kultautos.

Ravensburger Volkswagen T1 Surfer Edition (162 Teile)
Puzzle
32.50

Ravensburger Volkswagen T1 Surfer Edition

162 Teile

LEGO Volkswagen T1 Campingbus (10220, LEGO Creator Expert)
LEGO
239.–

LEGO Volkswagen T1 Campingbus

10220, LEGO Creator Expert

Revell VW T1 Samba Bus
Bausatz
31.95

Revell VW T1 Samba Bus

Ravensburger Volkswagen T1 Surfer Edition (162 Teile)
32.50

Ravensburger Volkswagen T1 Surfer Edition

162 Teile

LEGO Volkswagen T1 Campingbus (10220, LEGO Creator Expert)
239.–

LEGO Volkswagen T1 Campingbus

10220, LEGO Creator Expert

Revell VW T1 Samba Bus
31.95

Revell VW T1 Samba Bus

Update Oktober: Diese Neuheit kam gerade ins Sortiment

17 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Irene Portmann
Senior Brand Communications Manager
irene.portmann@digitecgalaxus.ch

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar