Der VW Bus T1 – das Kultobjekt!
Produktvorstellung

Der VW Bus T1 – das Kultobjekt!

Irene Portmann
Zürich, am 27.08.2017
Der legendäre VW Bus T1 fährt seit 1950 durch die Gegend. Inzwischen wurde er zum Kultobjekt und dient als Designvorlage für verschiedenste Produkte.

Bau dir deinen Bulli – aus 3D-Puzzleteilen, LEGO-Steinen oder Kunststoff-Teilchen. Wer den VW-Bus nicht zusammensetzen möchte, findet auch bereits fertiggebaute Modelle im entsprechenden Look. Und sogar Produkte wie ein Kühlschrank oder Ordnungshelfer gibt es im Design des Kultautos.

Volkswagen T1 Surfer Edition (162 -Teile)
30.–
Ravensburger Volkswagen T1 Surfer Edition (162 -Teile)
Volkswagen T1 Campingbus (10220, Creator, Seltenes Set)
186.–
LEGO Volkswagen T1 Campingbus (10220, Creator, Seltenes Set)
VW T1 Samba Bus
–21%
30.40statt 38.30
Revell VW T1 Samba Bus

Update Oktober: Diese Neuheit kam gerade ins Sortiment

14 Personen gefällt dieser Artikel


Irene Portmann
Irene Portmann

Senior Brand Communications Manager, Zürich

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren