Der KEF LS50 in 3 neuen Farben
News & Trends

Der KEF LS50 in 3 neuen Farben

Cheryl Schlatter
Zürich, am 23.12.2015
Der LS50 wurde geschaffen, um das professionelle Studio-Erlebnis ins eigene Heim zu bringen.

Trotz kompaktem Design schafft der Monitor-Lautsprecher ein ergiebiges, mehrdimensionales Klangbühnenerlebnis, das in keinem Verhältnis zu seiner Grösse steht. Im Herzen des LS50 schlägt die hochgelobte Uni-Q-Treiberanordnung von KEF, mit der eine aussergewöhnliche Bandbreite an dynamischen Höhen und Tiefen über einen grossen Hörbereich möglich wird.
Hol dir jetzt den LS50 in einer der neuen Farben!

3 Personen gefällt dieser Artikel


Cheryl Schlatter
Cheryl Schlatter
Junior Editor, Zürich
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren