Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Kampagne 326

Der fast perfekte Auftritt – Wir haben die Produkte, du das Leben

In unserer neuen Kampagne nehmen wir dich mit in die Welt des Fussballs. Ob alles so perfekt ist, wie es im ersten Moment scheint? Sieh selbst.

Alternative Enden

Wie könnte die Szenerie alternativ ausgehen? Finde es heraus – wir haben zwei zusätzliche Varianten gedreht.

<strong>Winner der Herzen</strong> – Wir haben die Produkte, du das Leben
Kampagne

Winner der Herzen – Wir haben die Produkte, du das Leben

<strong>Plötzlich allein</strong> – Wir haben die Produkte, du das Leben
Kampagne

Plötzlich allein – Wir haben die Produkte, du das Leben

Mehr Leben

Du willst noch tiefer in die Geschichten eintauchen? Hier gibt es weitere Ausschnitte aus der Welt rund um die TV-Spots.

<strong>Mehr Leben</strong> – Wir haben die Produkte, du das Leben
Kampagne

Mehr Leben – Wir haben die Produkte, du das Leben

Mehr Produkte

Die Produkte aus der Werbung findest du hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Der Charakterkopf aus dem Werbespot:</strong> Trainer Ralf Todzi im Interview
SportPortrait

Der Charakterkopf aus dem Werbespot: Trainer Ralf Todzi im Interview

User

Sina Harms

  • Brand Management Galaxus
Küstenkind. Naturverbunden. Hundenarr.

3 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User guillb

Vos publicités sont originaux mais agaçants vu le nombre de fois qu'ils passent par heure à la télé. Ça donne plus envie d'éviter votre site que d'y venir, et ce n'est pas grace à elle que je suis ici actuellement.

12.06.2018
User Burritho

Hätte es Siroop nie gegeben, würde Galaxus den Platz mit der dümmsten Werbung besetzen. Aber eben wenn... Nächstes Jahr habt ihr ja wieder eine Chance, die einten gibt's ja nicht mehr. Da hat einer bei der Werbeagentur seinem Geist freien lauf gelassen. Schade um das viele Geld.
Mich freuts. So denke ich 2,3 mal pro Monat weniger an Galaxus und mein Portemonnaie leert sich somit langsamer ;)

26.07.2018