Dein Kind und seine Puppe im Partnerlook!
Produktvorstellung

Dein Kind und seine Puppe im Partnerlook!

Irene Portmann
Zürich, am 24.01.2017
Kinder lieben es ihre Puppen neu einzukleiden, zu wickeln und zu füttern. Vor allem die Eltern, aber sicher auch die Kleinen freuen sich, mit ihren Puppen im Partnerlook angezogen zu sein. Unbestritten ist, dass es für Kinder die süssesten Outfits zu kaufen gibt. Aber auch für Puppen sind einige stylische Teile erhältlich.

Hinweis für den Kauf von Puppenmode

Achte beim Kauf der Puppenmode auf die angegebene Grösse und kaufe die Teile entsprechend der Länge der Puppe. Dann sollten auch unterschiedliche Marken kombinierbar sein. So passen zum Beispiel Kleidungsstücke der Marke Dolly Moda, die für Puppen mit 43 cm Länge geeignet sind, auch den Puppen Baby Born und Baby Annabell von Zapf.

Kind und Puppe im Partnerlook

Kind und Puppe im Partnerlook sind süss anzuschauen und ein wirklich cooles Fotosujet. Einige nähen Partneroutfits für ihre Kinder und deren Puppen selbst. Falls deine Talente nicht im Bereich Handarbeit liegen, gibt es die Möglichkeit beides zu kaufen. Die Kleidungsstücke sind zwar nicht direkt im Set erhältlich, aber ich habe ein paar Teile herausgesucht, mit denen du dein Kind und seine Puppe gleich im Partnerlook anziehen kannst. Als erstes siehst du immer das Kleidungsstück für die Puppe, darunter dasjenige für das Kind.

Schlafanzug

Gummistiefel

Crocs

Kleidchen

Hosen

Converse

Skioverall

Schlittschuhe

Zum Bereich Puppenmode // Zum Bereich Kinderkleider

3 Personen gefällt dieser Artikel


Irene Portmann
Irene Portmann
Brand Communications Manager, Zürich
Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren