Das sind unsere gruseligsten Halloween-Kostüme
News & Trends

Das sind unsere gruseligsten Halloween-Kostüme

Ramon Schneider
Zürich, am 15.10.2018
Halloween steht vor der Tür. Am 31. Oktober ist es wieder soweit und es heisst: «Süsses, sonst gibt’s Saures». Um deiner Nachbarschaft einen ordentlichen Schrecken einzujagen, brauchst du ein gruseliges Kostüm. Folgende Verkleidungen sind meine Favoriten aus unserem Sortiment.

Todesschwadron

Sei es nun ein toter Clown, der gerne auf Kindergeburtstagen auftaucht und sich von der Angst unschuldiger Wesen ernährt, der Zombie, der willenlos durch die Strassen schlendert oder doch lieber der Todesengel, der sich die verlorenen Seelen holt und sie tief unten in der Hölle einkerkert. Der Tod und Halloween passen zusammen wie die Faust aufs Auge.

Jaw Dropper - Zombie Clown - blutiger Clown
89.90
Morphsuits Jaw Dropper - Zombie Clown - blutiger Clown

Geisterstunde

Genauso wie der Tod ist auch der Geist ein gern gesehener Geselle an Halloween. Sie sind unantastbar, können durch Gegenstände hindurch schweben, sich in deinem Körper einnisten und dich kontrollieren. Stets weiss, stets kalt und immer mit dunklen Absichten.

Bräutigam Geist
50.–
Boland Bräutigam Geist

Voodoo-Priester

Okkulte Rituale, Tieropferungen und Schrumpfköpfe sind dein Metier. Cocktails aus Menschenblut dein Grundnahrungsmittel. Deine Lieblingsbeschäftigung ist das Anbeten von toten Lebewesen und das Ausüben schwarzer Magie. Halloween ist der Tag im Jahr, an dem du nicht mit schrägen Blicken auf der Strasse angeschaut wirst.

Voodoo Hexe Calypso
149.–
Mask Paradise Voodoo Hexe Calypso

Das Metzger-Paar

Ein Klassiker unter den Halloween-Kostümen ist das Metzger-Paar. Du brauchst nur eine weisse Schürze übersäht mit Blutspritzern und Hautfetzen, einen scharfen Gegenstand wie ein Messer oder Hackebeil und einen leicht psychopathischen Gesichtsausdruck, der dich unberechenbar wirken lässt.

Kostüm Blutschürze E
Orlob Kostüm Blutschürze E

Gesichter, die dich im Schlaf verfolgen – leider ausverkauft

Das Gesicht zu verhüllen, um dadurch anonym zu bleiben, ist ein Hauptbestandteil von Halloween-Verkleidungen. Ein Einhorn ist dafür aber eher weniger gut geeignet. Gruselig soll es sein. Finster und angsteinflössend musst du wirken. Am besten sind Gesichter, die dein Gegenüber noch im Schlaf verfolgen.

Die schlimmste Kombo überhaupt – leider ausverkauft

Kommen wir nun zu den gruseligsten aller Grusel-Kostümen aus unserem Sortiment. Viel zu erklären brauche ich nicht. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

15 Personen gefällt dieser Artikel


Ramon Schneider
Ramon Schneider
Junior Editor, Zürich
Auf dem Motorrad geniesse ich meine Freiheit, beim Angeln wecke ich meinen Jagdinstinkt und hinter der Kamera lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Bezahlt werde ich dafür, von früh bis spät mit Spielwaren Humbug zu betreiben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren