Advertorial

Daily Cetaphil Routine mit Nemo

Katja Jakobs
30.4.2025, gültig bis 29.10.2025

Cetaphil, eine von Dermatologen an empfindlicher Haut getestete Marke, lanciert seine neue Gen-Z orientierte Kampagne zusammen mit Nemo, dem Bieler Gesangstalent.

Die Markenwerte von Cetaphil wie kulturelle Relevanz, Authentizität und Zuverlässigkeit passen ausgezeichnet zu den Nemo-Werten wie Akzeptanz, Wertschätzung der eigenen Identität und Liebe und werden nun in der BE GENTLE-Kampagne zum Leben erweckt.

Vor über 75 Jahren entwickelte ein führender Apotheker das erste Cetaphil-Produkt – eine sanfte, aber dennoch wirksame Formel, die reinigt, ohne zu beschmutzen, und Feuchtigkeit spendet, ohne zu verstopfen. Mit der Unterstützung von weltweit führenden Hautpflegeexperten entwickelt Cetaphil heute weiterhin innovative Hautpflegetechnologien für empfindliche Haut, die die Gesundheit der Haut jeden Tag wiederherstellen, schützen und erhalten.

Step 1: Gesichtsreinigung

Cetaphil Daily Essentials (Reinigungslotion, 460 ml)
Gesichtsreinigung
CHF16.90 CHF36.74/1l

Cetaphil Daily Essentials

Reinigungslotion, 460 ml

Step 2: Feuchtigkeitscreme

Cetaphil Feuchtigkeitscreme (Körpercreme)
Bodylotion
CHF16.90

Cetaphil Feuchtigkeitscreme

Körpercreme

Anfang Jahr hat Cetaphil eine Markenauffrischung vorgestellt nach dem Motto “For Everyone’s Sensitive Skin”. Der Auftritt umfasst eine zielgruppenorientierte und frischere visuelle Identität und will somit die jüngere Konsumenten ansprechen und Aufklärung zum Thema empfindliche Haut schaffen.

Um diesen neuen Markenauftritt zu unterstützen, war die Entscheidung der Zusammenarbeit mit Nemo die logische Wahl, denn Nemo verkörpert bestens die Werte von Cetaphil und repräsentiert die Zielgruppe optimal. Die Partnerschaft von Cetaphil mit Nemo zielt darauf ab die jungen Social Media User und Skincare-Interessierte zu erreichen und zu zeigen, wie die Cetaphil Produkte dazu beitragen können, das allgemeine Erscheinungsbild der Haut zu verbessern und gleichzeitig die Hautbarriere zu schützen.

Nemo wurde zum Gesicht dieses neuen Markenauftritts in der Schweiz, um der jüngeren Generation auf ansprechende und frische Weise zu zeigen, wie wichtig Hautpflege ist und warum wissenschaftlich fundierte Hautpflege der wichtigste Schritt in der täglichen Skincare-Routine ist. Die Kampagne hat anfangs März auf den Instagram- und TikTok-Kanälen von Cetaphil und Nemo begonnen und wird sich in den kommenden Monaten zu einer kompletten Marketingkampagne mit digitalen und In-Store-Elementen entwickeln. Folge uns auf Instagram und TikTok, um alle spannende Inhalte und Aktivitäten zu verfolgen.

Hier geht's zum Gesamtsortiment von Cetaphil.

Dieser Beitrag wurde im Auftrag von Cetaphil erstellt. Die Marke Cetaphil ist für den Inhalt verantwortlich. Die Kriterien für die Beiträge unserer Redaktion kommen hier nicht zur Anwendung.

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Katja Jakobs
Senior Category Business Manager
Katja.Jakobs@digitecgalaxus.ch

In der Natur, beim Sport und mit viel Lachen tanke ich meine Glückshormone auf. Das macht mich zu einer Frohnatur, die leckeres Essen liebt, gerne in Bewegung ist und von Beauty-Neuheiten nicht die Finger lassen kann. Mein Tipp: Carpe Diem und habt Freude!


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