Bring Licht ins Dunkle
Review

Bring Licht ins Dunkle

Cinzia Memper
Zürich, am 12.11.2015
Morgens ist es meist noch dunkel draussen, wenn wir aufstehen und auch abends geht die Sonne vor 17 Uhr unter. Folglich brauchen wir automatisch mehr künstliches Licht – sowohl in den eigenen vier Wänden, wie auch draussen, wenn wir mit dem Velo unterwegs sind oder Joggen gehen. Wir bieten dir eine Vielfalt an super Angeboten, mit denen du Licht in den Alltag während der dunklen Jahreszeit bringst.

Leuchtmittel

Mit dem richtigen Leuchtmittel kannst du dein Zuhause optimal ausleuchten und für eine einladende Stimmung sorgen. Stöbere durch das vielfältige Leuchtmittelsortiment und finde, die ideale Leuchtintensität für deine Bedürfnisse.

Zu allen Leuchtmittel

Advents- und Dekobeleuchtung

Eyecatcher-Lampen und stimmungsvolle Adventsbeleuchtung verleihen deinem Zuhause das gewisse Etwas und taucht es in einer gemütlichen Atmosphäre.

Zur gesamten Adventsbeleuchtung

Zu allen Lichterkettern

Zeitschaltuhren

Zeitschaltuhren sind besonders für die Terminierung der Adventsbeleuchtung praktisch, da der Ein- und Ausschalter nicht manuell betätigt werden muss. Zudem stellen sie eine nützliche Hilfe dar im ersten Schritt zur Prävention gegen Einbrecher: Besonders wenn es früh eindunkelt häufen sich die Einbrüche wieder. Dabei kann es helfen, Lampen mit einer Zeitschaltuhr automatisch einstellen zu lassen, um es so aussehen zu lassen, als wäre jemand zu hause.

Zu allen Zeitschaltuhren

Kabelrollen und Steckdosenleisten

Zu wenig Steckdosen für die vielen Lichterketten? Oder gar ein zu kurzes Kabel? Bei uns findest du ein umfangreiches Sortiment an Kabelrollen und Steckdosenleisten.

Garant G
Kabelrolle
–40%
54.–statt vorher 90.–1
Brennenstuhl Garant G

Zu allen Kabelrollen

Zu allen Steckdosenleisten

Taschenlampen

Eine Taschenlampe ist ein echter Allrounder – egal ob draussen oder drinnen, diese mobile Lichtquelle spendet dir immer genügend Licht. Es gibt sie in unterschiedlichsten Ausführungen für jeden Bedarf – von ganz klein für in die Hosentasche bis hin zu grossen, relativ schweren Modellen.

Zu allen Taschenlampen

Stirnlampen

Stirnlampen sind vor allem bei Joggern beliebt, doch auch wenn du abends noch mit dem Hund raus willst, ist es die perfekte Lösung! Du hast freie Hände, aber trotzdem einen beleuchteten Weg.

Zu allen Stirnlampen

Velolampe

Die richtige Velobeleuchtung bringt dich auch in der dunklen Jahreszeit sicher von A nach B.

Zur gesamten Velobeleuchtung

2 Personen gefällt dieser Artikel


Cinzia Memper
Cinzia Memper
Category Marketing Manager, Zürich
Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren