Briefkästen in diversen Farben und Designs!
Review

Briefkästen in diversen Farben und Designs!

Madeleine Bello
Zürich, am 11.07.2016
Briefkästen unterscheiden sich grundsätzlich im Material, in der Farbe, der Form und der Ausrichtung sowie der Gruppierung voneinander. Wir möchten dir einige Outdoor-Briefkästen vorstellen und kurz auf ihre Eigenschaften näher eingehen.

Einzelbriefkasten und 2er Gruppe

Einzelbriefkästen oder auch 2er Gruppen sind speziell für Eigenheimbesitzer gefertigt. In unserem Sortiment führen wir Einzelbriefkästen aus Stahlblech, Aluminium und Chromnickelstahl.

Stahlblech verzinkt

Das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesen Einstiegsmodellen ist sehr gut – jedoch ist das Design meist sehr einfach gehalten. Die Verzinkung verhindert beim Stahlblech, das der Briefkasten rostet.

Aluminium

Briefkästen aus Aluminium sind optisch sehr hochwertig. Sie sind sehr leicht, rosten nicht und sind äusserst korrosionsbeständig. Bei uns findest du Aluminumbriefkästen in diversen Gruppierungen.

s:box 13
Briefkasten
noch 4noch 4 von 4 Stück
208.–statt 232.–
Stebler s:box 13
Alu 400 Dessinal
Briefkasten
noch 3noch 3 von 3 Stück
297.–statt 330.–
Huber-Briefkasten Alu 400 Dessinal

Chromnickelstahl

Briefkästen aus Edelstahl sind sehr hochwertig und folglich natürlich auch kostspieliger als z.B. Stahlblech-Briefkästen.

3er bis 12er Gruppe

3er- Gruppen bis 12er Gruppen eignen sich speziell für Vermieter, die für den Hausbestand zuständig sind und die Gruppierung der Briefkästen erneuern möchten. Diese Gruppierungen führen wir nur bei Briefkästen aus Aluminium.

Hier findest du alle Briefkästen

4 Personen gefällt dieser Artikel


Madeleine Bello
Madeleine Bello
Brand Communications Manager, Zürich
Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, DIY-Projekte, Kaffee und gutes Essen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren