Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Wissen

Born in Nature– Ethische und nachhaltige Produktion

Ethisch und nachhaltig handeln – Die Philosophie von Icebreaker ist ganz einfach: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Genau so denkt und handelt Icebreaker, und nach genau diesen Standards werden seine Produkte hergestellt.

Umweltethik

Icebreaker besteht auf die Einhaltung strikter Umweltkriterien. Das fängt bei der Tierzucht an und gilt für jeden weiteren Schritt in der Lieferkette.

Produktionsethik

Icebreaker erwartet von seinen Herstellern eine strikte Unternehmensethik und den Einsatz modernster Technologien. Sie müssen sich darum bemühen, die negativen Einwirkungen ihrer Praktiken auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten.

Tierschutz

Die Merinofarmer müssen sich an strikte Tierschutzanforderungen im Hinblick auf ihre Schafe und Schafhunde halten.

User

Theresa Karolina Schieder

Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo