Blitz-Wettbewerb: Errate die Neuheit von Philips und gewinne!
News & Trends

Blitz-Wettbewerb: Errate die Neuheit von Philips und gewinne!

Léonie de Montmollin
Zürich, am 26.04.2016
Am 28.4.2016 findet die Lancierung einer Philips-Neuheit statt. Deine Aufgabe ist es zu erraten um welche Neuheit es sich hierbei handelt. Zu gewinnen gibt es eines von drei «Hue E27»- Startersets.

Miträtseln und gewinnen – so geht's:

Am 28.4.2016 lüftet Philips das Geheimnis und stellt eine Produkt-Neuheit vor! Errate, um welche Neuheit es sich handelt und gewinne eines von drei «Hue E27»- Startersets! Verrate uns in den Kommentaren deine Antwort. Unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen werden drei «Hue E27»-Startersets verlost. Mitmachen kannst du bis das Geheimnis am Donnerstag 28.4.16 gelüftet wird.

Update 28.4.16, 10 Uhr: Der Wettbewerb ist beendet. Neue Kommentare können für die Ziehung nicht mehr berücksichtigt werden.

Leuchtmittel
/>
Hue E27 Starterset (E27, 10W)
A+
Philips Hue E27 Starterset (E27, 10W)

Spiele mit Licht und wähle aus 16 Millionen Farben in der Hue App eine stimmungsvolle Lichtfarbe. 3. Generation mit verbesserter Farbwiedergabe.

Teilnahmebedingung Digitec Galaxus AG: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zur Teilnahme müssen uns alle Angaben korrekt zugesendet werden.

Hier geht es zur Auflösung:

Placeholder image
placeholder

placeholder

1 Person gefällt dieser Artikel.


Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin
Category Marketing Manager, Zürich
Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren