Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Neue Features

Beteilige dich jetzt in der Online-Community und gewinne 5x zwei Tickets für das Konzert von Glasperlenspiel!

Wie funktioniert's?

Unter allen Benutzern, die in der Community aktiv sind, findet immer wieder eine Verlosung für Konzerttickets, Events, Gutscheine und Vieles mehr statt. In diesem Fall verlosen wir 5x zwei Tickets für das Konzert von Glasperlenspiel! Sobald du dich in der Community beteiligst, nimmst du automatisch an dieser Verlosung teil. Es spielt dabei keine Rolle ob du eine neue Bewertung erfasst, eine Frage beantwortest, etwas kommentierst, eine Diskussion startest oder dich an einer beteiligst.

Was verlost wird, entdeckst du in der Community (auf der Produkt- oder Markenübersicht und indem du oben auf die Community klickst). Hast du Interesse an dem Gewinn, dann sende uns eine Nachricht mit deinen Personalien an win@digitecgalaxus.ch. Falls du zu den Gewinnern gehörst, werden wir dich per E-Mail kontaktieren. Viel Glück!


Glasperlenspiel

«Tag X», das neue Album von Glasperlenspiel, setzt genau dort an, wo die beiden bisherigen Alben aufgehört haben – geht jedoch noch einen logischen Schritt weiter: Die mitreissende Kombination aus musikalischem Anspruch und Authentizität ist geblieben. Doch Caro und Daniel haben sich nicht nur als Texter und Songschreiber spürbar weiterentwickelt, sondern auch ihren gewachsenen Live-Erfahrungen Rechnung getragen und ihren Sound um eine organische Facette erweitert, die das Duo noch näher an ihren Kern kommen lässt. Noch perfekter. Noch echter. Treibende Elektro-Beats, kernige Rock- & Pop-Arrangements, flackernde LED & Strobe–Effekte, die Glasperlenspiel-Show begeistert die Besucher landauf, landab. Daniel Grunenbergs unverkennbare Keyboard-Arrangements & Sounds auf der einen Seite, sein filigranes Handwerk am Piano auf der anderen und letztlich Carolin Niemczyks umwerfender Gesang, machen das Konzert der sechsköpfigen Liveband zu einem echten Live-Erlebnis und packenden Leckerbissen.

Freitag, 30. September 2016, 19.00 Uhr im X-Tra Zürich

User

Riccardo De Blasio

1 Kommentar

User Luciful

Zählt es auch wenn man bei Digitec Aktiv ist?

12.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Sandro Hostettler

Hi Luciful

Ja auch Kommentare, Fragen und Antworten auf digitec.ch berechtigen dich der Teilnahme an Community-Verlosungen.

Besten Dank für deine Frage und liebe Grüsse,
Sandro

22.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo