Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Neue Features

Beteilige dich jetzt in der Online-Community und gewinne 2x zwei Tickets für das Konzert von Zakk Wylde!

Wie funktioniert's?

Unter allen Benutzern, die in der Community aktiv sind, findet immer wieder eine Verlosung für Konzerttickets, Events, Gutscheine und Vieles mehr statt. In diesem Fall verlosen wir 2x zwei Tickets für das Konzert von Zakk Wylde! Sobald du dich in der Community beteiligst, nimmst du automatisch an dieser Verlosung teil. Es spielt dabei keine Rolle ob du eine neue Bewertung erfasst, eine Frage beantwortest, etwas kommentierst, eine Diskussion startest oder dich an einer beteiligst.

Was verlost wird, entdeckst du in der Community (auf der Produkt- oder Markenübersicht und indem du oben auf die Community klickst). Hast du Interesse an dem Gewinn, dann sende uns eine Nachricht mit deinen Personalien an win@digitecgalaxus.ch. Falls du zu den Gewinnern gehörst, werden wir dich per E-Mail kontaktieren. Viel Glück!


Zakk Wylde

Als Jeffrey Philip Wielandt im Alter von acht Jahren erstmals zur Gitarre griff, deutete noch nicht vieles auf dessen musikalische Zukunft hin. Unterdessen ist Jeffrey aber besser bekannt als Zakk Wylde, wird regelmässig mit Ozzy Osbourne in Verbindung gebracht, ist Frontmann der Black Label Society und hat in der Welt der harten Musik bereits die eine oder andere Wand zum Wackeln gebracht. Richtig auf den Musikgeschmack kam Wylde mit 14 Jahren, als er begann, Gitarrenunterricht zu nehmen und in Manhattan auch einiges an der klassischen Gitarre lernte. Zu dieser Zeit gründete er seine erste Band Stone Henge, mit der er auf Partys Songs von Ozzy Osbourne, Black Sabbath oder Rush nachspielte. Bald darauf schrieb Wylde seine ersten eigenen Songs und wurde 1987 überraschend der neue Gitarrist von Ozzy Osbourne, um als damals 20-Jähriger zusammen mit dem Fürsten der Finsternis unzählige Glanzstücke abzuliefern.

Sonntag, 29. Mai 2016, 19.30 Uhr im Komplex 457 Zürich

User

Riccardo De Blasio

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo