Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Neue Features

Beteilige dich jetzt in der Online-Community und Gewinne 2x zwei Tickets für das Konzert von Taylor Davis!

Wie funktioniert's?

Unter allen Benutzern, die in der Community aktiv sind, findet immer wieder eine Verlosung für Konzerttickets, Events, Gutscheine und Vieles mehr statt. In diesem Fall verlosen wir 2x zwei Tickets für das Konzert von Taylor Davis! Sobald du dich in der Community beteiligst, nimmst du automatisch an dieser Verlosung teil. Es spielt dabei keine Rolle ob du eine neue Bewertung erfasst, eine Frage beantwortest, etwas kommentierst, eine Diskussion startest oder dich an einer beteiligst.

Was verlost wird, entdeckst du in der Community (auf der Produkt- oder Markenübersicht und indem du oben auf die Community klickst). Falls du zu den Gewinnern gehörst, werden wir dich per E-Mail kontaktieren. Viel Glück!


Taylor Davis

Taylor Davis ist eine in der klassischen Musik ausgebildete amerikanische Violinistin und Komponistin. Ihre Leidenschaft für Videospiele- und Filmmusik führte dazu, dass sie ihren eigenen, mittlerweile weit bekannten YouTube-Kanal „ViolinTay“ im Jahr 2010 aufgeschaltet hat. Fünf Jahre, mehr als 125 Videos und 100 Millionen Views später, gehört sie zu einem der am schnellsten aufstrebenden Stars der digitalen Welt. Davis ist Stammgast auf den bekanntesten Videospielemessen und hat auch schon unzählige Bühnen und Veranstaltungen in den USA und in Grossbritannien bespielt. Nun kommt die junge Violinistin zum ersten Mal für ein Konzert in die Schweiz.

Sonntag, 28. Februar 2016, 19.30 Uhr im Plaza Zürich

User

Thomas Schneider

Meine intrinsische Motivation treibt mich stets zu Höchstleistungen an. Sei es in meinem Job in der Projektbetreuung, Privat im Sport oder bei meinen Zielen. Spass, Begeisterung und Überzeugung gehören daher zu meiner Lebenseinstellung.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo