Beteilige dich jetzt in der Online-Community und gewinne 2x zwei Tickets für das Konzert von Prong!
Hinter den Kulissen

Beteilige dich jetzt in der Online-Community und gewinne 2x zwei Tickets für das Konzert von Prong!

Wie funktioniert's?

Unter allen Benutzern, die in der Community aktiv sind, findet immer wieder eine Verlosung für Konzerttickets, Events, Gutscheine und Vieles mehr statt. In diesem Fall verlosen wir 2x zwei Tickets für das Konzert von Prong! Sobald du dich in der Community beteiligst, nimmst du automatisch an dieser Verlosung teil. Es spielt dabei keine Rolle ob du eine neue Bewertung erfasst, eine Frage beantwortest, etwas kommentierst, eine Diskussion startest oder dich an einer beteiligst.

Was verlost wird, entdeckst du in der Community (auf der Produkt- oder Markenübersicht und indem du oben auf die Community klickst). Hast du Interesse an dem Gewinn, dann sende uns eine Nachricht mit deinen Personalien an win@digitecgalaxus.ch. Falls du zu den Gewinnern gehörst, werden wir dich per E-Mail kontaktieren. Viel Glück!


Prong

Wenn der Begriff «Musik, die ihrer Zeit voraus ist» auf eine Band zutrifft, dann wohl auf Prong. 1986 in New York entstanden, schlug das Trio bereits mit dem ersten Album ein wie eine Bombe und gehörte schnell zur Avantgarde der Hardcore-Metal-Combos. Bis heute stehen Prong für straighten und einfachen Sound, der unzählige andere Bands massgeblich beeinflusst hat. Erlebe das Trio nun endlich wieder live!

Mittwoch, 30. März 2016, 20 Uhr im Dynamo Zürich

2 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Meine intrinsische Motivation treibt mich stets zu Höchstleistungen an. Sei es in meinem Job in der Projektbetreuung, Privat im Sport oder bei meinen Zielen. Spass, Begeisterung und Überzeugung gehören daher zu meiner Lebenseinstellung.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar