

Beanie-los ins neue Jahr: 3 coole Mützen-Alternativen
Ein Accessoire, ohne das zu dieser Jahreszeit aus offensichtlichen Gründen gar nichts läuft, ist die gute, alte Strickmütze. Aber was, wenn wir uns diesen Winter mal was Neues trauen? Drei Vorschläge.
Die Tendenz ist nicht zu übersehen: Alle Welt liebt gerade Flauschiges! Ugg Boots sind zurück, Wollmäntel und Daunenjacken weichen einer Welle kuscheliger Kunstpelz-Alternativen. Sogar auf den Köpfen ist der Trend ersichtlich. Denn wer sich traut, hat seine rauf und runter getragene Standard-Mütze aus Strick unlängst gegen ein wärmendes Fell-Exemplar eingetauscht. Wie, du hast noch keins? Dann wird es aber höchste Zeit. Wie wäre es mit einem dieser neun Modelle?
Kuschelige Bucket Hats
Bucket Hats, oder Fischerhüte, kennen wir bisher aus Nylon, Baumwolle oder Denim – und zwar eher in wärmeren Jahreszeiten. Während sie da in erster Linie als Sonnenschutz dienen, halten sie jetzt im Winter unsere Köpfe und Ohren warm. Und das um einiges cooler als ein stinknormales Beanie.

Gefütterte Fliegermützen
Mütze schön und gut – aber in die Ohren pfeifts im tiefsten Winter eben doch wieder kalt rein. Kennst du das Problem, kannst du dich entweder an die Produkt-Empfehlungen meiner Kollegin Stephanie Vinzens halten, oooder solchen Fliegermützen, auch Trapper Hats genannt, eine Chance geben. Die schützen nämlich die Ohren mit praktischen Klappen und reichen bis runter in den Nacken. Pfeifender Wind kann dir da gar nichts mehr.

Flauschige Fellhauben
Irgendwie ja auch einfach nur Mütze, dabei aber alles andere als langweilig: Fellhauben sind ein gutes Einsteigermodell für alle, die das Leben – oder zumindest diesen Winter – ohne Beanie mal antesten wollen. Du hast die Wahl zwischen komplett flauschig oder nur breiter, flauschiger Krempe. Choose your fighter.

Immer zu haben für gute Hits, noch bessere Trips und klirrende Drinks.
Vom neuen iPhone bis zur Auferstehung der Mode aus den 80er-Jahren. Die Redaktion ordnet ein.
Alle anzeigen









