Auf diese kitschigen Valentinstagsgeschenke verzichten wir gerne
Produktvorstellung

Auf diese kitschigen Valentinstagsgeschenke verzichten wir gerne

Natalie Hemengül
Zürich, am 11.02.2019
Du willst deiner Flamme zum Valentinstag eine Aufmerksamkeit überreichen? Kann ich nicht nachvollziehen. Trotzdem möchte ich dir helfen. Hier eine Liste von Produkten, mit denen du deine Liebe nicht zum Ausdruck bringen solltest.

Manche Präsente sind einfach zu viel des Guten und würden dein Gegenüber mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Flucht schlagen. Um dir bei der Suche nach dem Passenden unter die Arme zu greifen, habe ich zusammen mit meinen Redaktionsgspänli eine Auswahl an kitschigen Geschenken zusammengestellt, mit denen du dir und deinem Herzblatt keinen Gefallen tust.

Couchgeflüster: Damit will niemand beim DVD-Abend kuscheln

Deko, die du nicht mal im Freudenhaus finden würdest

Kalender/>
Mit Liebe - immerwährender Kalender (Wandkalender immerwährend DIN A4 quer) (A4, Monatsüberblick)
Mit Liebe - immerwährender Kalender (Wandkalender immerwährend DIN A4 quer) (A4, Monatsüberblick)

Stilvoll ist anders

Parfum
Pink Heart (Eau de Parfum, 90ml)
159.–
Map of the Heart Pink Heart (Eau de Parfum, 90ml)
Charms
Herz (Silber)
49.–
THOMAS SABO Herz (Silber)

Wenn Liebe durch den Magen geht, dann schreien diese Geschenke nach einer Diät

Nein, kein Hund der Welt hat eine solche Überraschung verdient

Hundespielzeug
Hertha Heart (Apportieren, Kauspielzeug, Wurfspielzeug, Zahnpflege)
19.45
LABONI Hertha Heart (Apportieren, Kauspielzeug, Wurfspielzeug, Zahnpflege)

Anstrengend: Hier musst du dich sogar körperlich ertüchtigen

Und falls du jetzt doch noch was Brauchbares suchst, wirst du vielleicht hier fündig:

Placeholder image
placeholder

placeholder

5 Personen gefällt dieser Artikel


Natalie Hemengül
Natalie Hemengül
Editor, Zürich
Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren