April, April, der macht, was er will! Spielsachen für jedes Wetter
Produktvorstellung

April, April, der macht, was er will! Spielsachen für jedes Wetter

Irene Portmann
Zürich, am 10.04.2017
Der April bietet uns dieses Jahr ganz gemäss Sprichwort einen ständigen Wetterwechsel zwischen Regen, Wind und Sonnenschein. Mit diesen Spielsachen können deine Kinder drinnen wie auch draussen super spielen. So bist du dem April und seinen Wetterumschwüngen immer einen Schritt voraus.

Das Aprilwetter lässt sich tatsächlich meteorologisch erklären. Im Süden steigen die Temperaturen im Frühling rasch an. Im Norden hingegen ist die Luft noch sehr kühl. Hier bei uns trifft dann die kalte Luft aus dem Norden auf die warme Luft aus dem Süden. Dabei erwärmt sich die kalte Luft, wird leichter und steigt auf. Die warme Luft kühlt ab und sinkt. Durch dieses Gerangel wechselt das Wetter ständig.

Diese Spielsachen machen sowohl drinnen wie auch draussen viel Freude. Sie sind also perfekt für wechselhaftes Aprilwetter.

Baby Born Interaktiv
Puppe/>
Zapf Creation Baby Born Interaktiv
Bébé Confort Kombi Kinderwagen mit Puppenwagen
Smoby Bébé Confort Kombi Kinderwagen mit Puppenwagen

Und wenn ihr trotz starkem Regen rausgeht, brauchts vor allem gute Kleider:

2 Personen gefällt dieser Artikel


Irene Portmann
Irene Portmann

Senior Brand Communications Manager, Zürich

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren