Ersatzteile
Hat Digitec auch die Möglichkeit, Ersatzteile wie Seilstopper und die Kugelhalterung zu liefern?

3
Hat Digitec auch die Möglichkeit, Ersatzteile wie Seilstopper und die Kugelhalterung zu liefern?
3
Soundbar HTL 3310/10 schon lange vergriffen beim Subwoofer HTL 3320/10 ist das ganze Teil zum pairen kaputt sonst ist alles io meine Frage kann ich das Teil bei ihnen bestellen ich kann mir leider keine andere leisten HfG Heinz Möller
2
Ich habe eine 20 kg weste bestellt und die wiegt nicht mal 20 g
1
Gibt es eine Erklärung, weshalb es keine Lieferung am nächsten Tag gibt? Normalerweise, wenn ich am Vormittag bestelle, wird am nächsten Tag geliefert.
4
Um BALE by BTN zu verifizieren, kannst du das BTN Call Center per WhatsApp (+628133113-286) kontaktieren und den zuständigen Mitarbeiter anrufen. Siapkan data diri dan informasi rekening BTN Anda untuk proses verifikasi, seperti yang disarankan oleh BTN.
0
Hallo Forum ich habe bei Ihnen eine reguläre Windows 11 Lizenz erworben. Der Produktschlüssel war auf der Verpackung mit einer Rubbelschicht versehen. Beim Freilegen hat sich diese Schicht leider so stark mit dem Aufdruck verbunden, dass der Schlüssel unlesbar bzw. beschädigt wurde. Nach meiner Anfrage bei Digitec Support erhielt ich lediglich den Hinweis, den Schlüssel vorsichtig freizulegen. Da dies nicht mehr möglich ist und Sie selbst offenbar keine Ersatzschlüssel bereitstellen, stehe ich nun ohne nutzbare Lizenz da – obwohl ich die Software regulär erworben habe. Jemanden eine Idee wie ich dennoch an meinen gültigen Lizenzschlüssel komme. Gibt es die Möglichkeit, anhand des Kaufbelegs oder der Seriennummer auf der Verpackung einen Ersatzschlüssel zu erhalten? Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
3
5 von 24’321 Diskussionen