Überarbeitet
Guten Tag Ich habe einige EPSON T0711-T0712-T0713 Patronen, die noch versiegelt sind, um den Drucker zu wechseln, kann ich sie weiterverkaufen? Vielen Dank für Ihre Antwort.

1
Guten Tag Ich habe einige EPSON T0711-T0712-T0713 Patronen, die noch versiegelt sind, um den Drucker zu wechseln, kann ich sie weiterverkaufen? Vielen Dank für Ihre Antwort.
1
Eine ganz einfache Frage. Mal schauen wer mir hier helfen kann. :) Am liebsten würde ich einen Drucker mit eingebautem Scanner kaufen. Das Gerät möchte ich per WLAN verbinden. Mein WLAN wurde anfangs Jahr aktualisiert und funktioniert seither mit WPA3-Verschlüsselung. WPA2 gibts in meinem Netzwerk nicht mehr. Marke grundsätzlich egal. Wunsch wären 3 bis 5 Jahre Herstellergarantie. (Wunsch!) MUSS: WPA3-Unterstützung
1
Wir haben bestellt und die Post hat unsere Lieferung zurückgeschickt, weil es bei der Post einen Namensunterschied gab, obwohl wir die richtige und vollständige Adresse und die vollständige Zahlung angegeben haben. Bitte finden Sie eine Lösung, um unsere Bestellung, die wir bezahlt haben, auszuliefern. Wenn möglich, senden Sie an das Hauptpostamt in Crans Montana. Bitte handeln Sie schnell, da es zurückgeschickt wird.
1
Guten Tag Ich bin es leid täglich vor/nach der Arbeit meine HDMI/DP Kabel umzustecken um zwischen PC/Laptop zu wechseln. Nun bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einer passenden Lösung für mein Problem.. Laptop: Dell Office Laptop mit USB-C PC: Gaming PC Motherboard: ASUS ProArt X670E-Creator Wifi Grafikkarte: 3xDP 2x HDMI Geräte für den Switch 3x Monitor 2560 x 1440 (davon mind 1 144Hz+) Maus Tastatur Headset Webcam Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen einen passenden KVM Switch zu finden :)
4
Welcher Drucker ist auf der Höhe der Zeit was die Sicherheit im WLAN angeht und kann WPA3? Ich muss meinen perfekt funktionierenden HP-Drucker ersetzen, weil er nur das alte (obsolete) WPA kann und mein neuer Router das wegen mangelnder Sicherheit gar nicht mehr anbietet. Um mir den nächsten Ärger zu ersparen suche ich einen Drucker, der nicht nur das mehr-oder-weniger sichere WPA2, sondern auch WPA3 kann.
1
5 von 24’250 Diskussionen